Servo für Heckfräse

Vorstellung, Fragen und Antworten zu Anbaugeräten wie z.B. Fräse...
Benutzeravatar
Rattenfaenger
Pistenraupenbesitzer
Pistenraupenbesitzer
Beiträge: 158
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 16:22
Modelltyp und Massstab: Pistenking Pb600 Polar
Postleitzahl: 9030
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz

Re: Servo für Heckfräse

Beitrag von Rattenfaenger »

Hab das Servo grad angeschaut. Da steht das die Betriebsspannung 4,8 - 6 Volt beträgt..geht das wenn ich mit 9,6 Volt Fahre?? Sorry, bin Elektrisch ne Pfeiffe :oops:

Gruss Dani
Frau auf Frage was ein Zwerchfell sei...Ich Trage nie Kleidung aus Zwerchfell, mir tun die Zwerche Leid.......
Benutzeravatar
joergkuhn
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 976
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 17:09
Modelltyp und Massstab: PB 600 / PB 400 1:12
Postleitzahl: 47877
Land: Deutschland
E-mail: joergkuhn@arcor.de
Wohnort: Willich

Re: Servo für Heckfräse

Beitrag von joergkuhn »

Hi Dani,

ja , da Du das Servo ja am empfänger anschließt - der hat über das BEC vom Fahrregler dann die 4,8 - 6 Volt

Grüße
Jörg
Benutzeravatar
Rattenfaenger
Pistenraupenbesitzer
Pistenraupenbesitzer
Beiträge: 158
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 16:22
Modelltyp und Massstab: Pistenking Pb600 Polar
Postleitzahl: 9030
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz

Re: Servo für Heckfräse

Beitrag von Rattenfaenger »

Danke Jörg..und entschuldige nochmals die frage. . . . aber die Elektrizität ist ein Buch mit 8764872368476874 Siegeln für mich. . .darum habe ich auch mal Mechaniker gelernt. . .

Gruss vom Dani
Frau auf Frage was ein Zwerchfell sei...Ich Trage nie Kleidung aus Zwerchfell, mir tun die Zwerche Leid.......
Antworten