Hydraulikzylinder

Vorstellung, Fragen und Antworten zu Anbaugeräten wie z.B. Fräse...
Antworten
Benutzeravatar
Pistenbully 300
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 26
Registriert: Mi 29. Okt 2008, 21:06
Postleitzahl: 5726
Land: Schweiz
Wohnort: Aargau Schweiz
Kontaktdaten:

Hydraulikzylinder

Beitrag von Pistenbully 300 »

Hallo zusammen, habe ein Graupner Chassi und bin geade dran die Aufnahme für die Hydraulikzylinder zu bauen (Zylinder von Pistenking).Beim pK Chassi sind ja die Zylinder nur eingeclips ist das richtig? Oder wie habt ihr diese befestigt am Chassis?


Gruess Dani
Pistenbully in the snow its the greatest show
Benutzeravatar
doncarlo
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 264
Registriert: Do 17. Nov 2011, 15:01
Modelltyp und Massstab: PB 600 POLAR 1:12
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Hydraulikzylinder

Beitrag von doncarlo »

Hey Dani,

genau ... Bei PK sind die Zylinder nur "geklippst". Schau mal hier:magic_viewtopic.php?f=6&t=3117 Gerd, hat da eine sehr schicke Anlenkung gezaubert, die den vorderen Geräteträger von PK auch an einem Graupner zulässt ;)
Antworten