Einbau Kingpad

Fragen und Antworten zu Elektrik Problemen
Antworten
Hendrik
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 6
Registriert: Di 20. Mär 2012, 16:18
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Einbau Kingpad

Beitrag von Hendrik »

Hallo zusammen,

als "Anfänger" bin ich gerade dabei, eine Pistenking PB 600 Karo auf einem Graupner-Fahrgestell zu verbauen. Dazu wollte ich den Kingbus Lichtsatz von Pistenking nutzen. Aktuell nutze ich diese Fernbedienung (http://www.conrad.com/ce/en/product/206 ... rol-system) - wisst ihr, ob ich bei der recht einfach das Kingpad verbauen kann? Ansonsten würde ich dann wohl nochmal Geld in die Hand nehmen müssen, um die fertige Fernbedienung von Pistenking mit Kingpad zu erwerben.

Über Tipps wäre ich dankbar...
Benutzeravatar
joergkuhn
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 976
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 17:09
Modelltyp und Massstab: PB 600 / PB 400 1:12
Postleitzahl: 47877
Land: Deutschland
E-mail: joergkuhn@arcor.de
Wohnort: Willich

Re: Einbau Kingpad

Beitrag von joergkuhn »

Hallo Hendrik,

ruf mal bei Pistenking an - möglicherweise muss Andi den Kingbus auf die Funke anpassen ....

Grüße
Jörg
Antworten