Pistenking Lichtsystem

Fragen und Antworten zu Elektrik Problemen
Antworten
Benutzeravatar
Pistenbully 300
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 26
Registriert: Mi 29. Okt 2008, 21:06
Postleitzahl: 5726
Land: Schweiz
Wohnort: Aargau Schweiz
Kontaktdaten:

Pistenking Lichtsystem

Beitrag von Pistenbully 300 »

Halloo zusammen habe das Lichtsystem von Pistenking im Bully verbaut und habe folgendes Problem: früher hatte ich einen Akku für Licht und Regler 7.2 v und die Lampen waren nach kurzer Zeit still gestanden Akku leer. Nun habe ich einen 2 ten Akku für die Lichter besorgt 11.1 volt Lipo 3s.funktionierte einwandfrei.Plötzlich gingen die Lichter aus wenn ich das Schild hebte oder senkte.Nun geht das Licht nicht mehr. Auch das Kingpad kann ich nicht neu anlernen.Komisch ist auch das mit 7.2 Volt die LED am Modul nicht mehr leuchten nur mit 11.1 Volt.Kann mir da jemand weiterhelfen?Besten Dank. :oops:
Pistenbully in the snow its the greatest show
Benutzeravatar
MichaN
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 331
Registriert: So 8. Dez 2013, 14:12
Modelltyp und Massstab: PB400 ParkPro 1:12
Postleitzahl: 76689
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsdorf-Neuthard

Re: Pistenking Lichtsystem

Beitrag von MichaN »

Hallo Pistenbully 300

Zu deinem Problem kann ich jetzt nichts sagen. Aber frag doch einfach den Andi / Pistenking. Der baut ja schließlich die Anlage. Der wird dir schon helfen. :D
Das ist ein ganz lieber.

Gruß Micha
Gruß Micha



Pistenking PB400 ParkPro mit 12 Wege Schild

Graupner Pistenbully
Antworten