9XR OpenTx Mischer für PB

Fragen und Antworten zu Elektrik Problemen
Antworten
felsaabender
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 14
Registriert: Mo 28. Apr 2014, 21:27
Postleitzahl: 72479
Land: Deutschland

9XR OpenTx Mischer für PB

Beitrag von felsaabender »

nachdem meine Erfahrungen mit handelsüblichem Mischer für V-Leitwerke eher ernüchternd waren und meine Programmierkenntnis für mein Vorhaben noch nicht ausreicht (eigener Mischer so wie es mir gefällt) habe ich mich mal umgesehen und bin über OpenTx gestolpert. Nach etlichen Stunden Forum lesen und Doku (286 Seiten) dachte ich, was gut für die Luft ist taugt sicher auch für mein PB.
Hier das Ergebnis
Frisch geflashte 9XR mit Mischfunktion für mein PB
funke.jpg
Mischer mit Anfahrkurve und Richtungsneutralem lenken. Da OpenTx so mächtig ist, ist sicherlich noch Optimierung potential drin. Die Funktion wird sicherlich noch besser wenn ich mich tiefer mit der Materie befasse
pb-600-1a.jpg
pb-600-2a.jpg
Gruß
Stefan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten