Motor löst zucken des Servos aus

Fragen und Antworten zu Elektrik Problemen
Antworten
Benutzeravatar
DTV102
Pistenraupenmonteur
Pistenraupenmonteur
Beiträge: 127
Registriert: Di 5. Jun 2012, 22:06
Modelltyp und Massstab: PB600, PB400; 1:12
Postleitzahl: 3212
Land: Schweiz

Motor löst zucken des Servos aus

Beitrag von DTV102 »

Hallo,

Ich habe ein Problem mit einem kleinen Motor welchen ich für Zusatzfitures einbauen möchte.
Der Motor habe ich Entstört, doch habe ich ein Problem mit einem Servo, welcher sich jedesmal bei betätigen des Motors zuckt. :evil: :cry:

Der Servo ist normal am Zwo4 angeschlossen. (2e Ebene) Drehen des Suchscheinwerfers.
Der Motor ist am Beier Soundmodul angeschlossen und wird über einen Multiswitch zugeschaltet.

Habt Ihr ev. dieses Phänomen auch schon gehabt?

Wäre auf Hilfe angewiesen.

Gruß Martin
Antworten