Kingbus Anschluss + Fahrtenregler und Soundmodul

Fragen und Antworten zu Elektrik Problemen
Antworten
Benutzeravatar
Leitwolf01
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 831
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:50
Modelltyp und Massstab: 1:43, 1:16, 1:12,1:8 oder mehr mal sehen
Postleitzahl: 52449
Land: Deutschland
Wohnort: Setterich Kreis Aachen NRW
Kontaktdaten:

Kingbus Anschluss + Fahrtenregler und Soundmodul

Beitrag von Leitwolf01 »

Guten Morgen Zusammen,

Ich habe gestern nun das Kingbussystem bekommen und mir das Ganze mal angesehen. Mhm ich habe geglaubt ich kann das alleine machen aber ich habe eingesehen, das ich doch Hilfe brauche. Meine Frage bezieht sich auf den Anschluss des Kingsbus mit dem Fahrtenregler und Soundmodul. Also ich habe den Doppelfahrten und damit gehe ich in das Soundmoud von Beier. Beide Kanäle gehen dann in den Empfänger. Wo muss der Kingbus rein??? Ich habe gelsen das der Fahrtenregler in den Kingbus geht aber der Doppelfahrtregler hat ja 2 Anschlüsse bzw Ausgänge.


LG Denis
Benutzeravatar
MichaN
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 331
Registriert: So 8. Dez 2013, 14:12
Modelltyp und Massstab: PB400 ParkPro 1:12
Postleitzahl: 76689
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsdorf-Neuthard

Re: Kingbus Anschluss + Fahrtenregler und Soundmodul

Beitrag von MichaN »

Hi Denis

Du gehst vom Regler ins Soundmodul. Dann ins Kingbus. Und von da aus in den Empfänger. Jeweils mit Lenk und Fahrkanal.
Gruß Micha



Pistenking PB400 ParkPro mit 12 Wege Schild

Graupner Pistenbully
Benutzeravatar
Leitwolf01
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 831
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:50
Modelltyp und Massstab: 1:43, 1:16, 1:12,1:8 oder mehr mal sehen
Postleitzahl: 52449
Land: Deutschland
Wohnort: Setterich Kreis Aachen NRW
Kontaktdaten:

Re: Kingbus Anschluss + Fahrtenregler und Soundmodul

Beitrag von Leitwolf01 »

HAi Micha,

joh danke, nun funzt alles so wie es sein muss!

LG Denis
Antworten