MC10 Teile in MZ-12 bauen?

Fragen und Antworten zu Elektrik Problemen
Antworten
Seitenfinisher1:18
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 73
Registriert: Do 5. Feb 2015, 15:36
Modelltyp und Massstab: 600 1:18
Postleitzahl: 61440
Land: Deutschland
Wohnort: 61440

MC10 Teile in MZ-12 bauen?

Beitrag von Seitenfinisher1:18 »

Hallo, ich habe mir auf der Messe in Sinsheim eine Graupner MZ12 gekauft und habe noch eine MC10 40Mhz liegen(Wenn man sich mal die Preise im Netz dafür anschaut kommen mir die Tränen, da musste ich als Kind verdammt lange für sparen.)

Ausgestattet ist die mit einem Zusatzpoti und einem Schalter und einem 4Kanal Modul. Dazu gab es mal so einen Encoder ( den ich nicht habe), um dann glaub 4Kanäle über 2 Kanäle zu senden.

Nutzt mir das irgendwas?
Kann ich das in den neuen Sender umbauen oder mit dem CTI PS4A nutzen?

Danke für eure Tips
Antworten