Fragen zum Beier Soundmodul

Fragen und Antworten zu Elektrik Problemen
Antworten
Bettmeralp71
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 15
Registriert: So 12. Feb 2012, 20:41
Postleitzahl: 3992
Land: Schweiz

Fragen zum Beier Soundmodul

Beitrag von Bettmeralp71 »

Hallo zusammen ! Ich habe von einem USER einen Pisten Bully PB400W mit dem Beier Soundmodul erworben. Nachdem ich nun
den Bully in Betrieb genommen habe musste ich feststellen, dass kein Sound ertönt:-( Leider kann mir der USER welcher mir
das Modell verkauft hat auch nicht weiterhelfen. In der Wanne liegt ein Kabel mit einem grünen Stecker welches mit dem
Soundmodul verbunden ist. Vielleicht kann mir jemand mitteilen, ob ich das Soundmodul noch zusätzlich mit einem Akku
verbinden muss oder für was wohl das Kabel mit dem grünen Stecker ist.
IMG_1009.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bettmeralp71
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 15
Registriert: So 12. Feb 2012, 20:41
Postleitzahl: 3992
Land: Schweiz

Re: Fragen zum Beier Soundmodul

Beitrag von Bettmeralp71 »

Hier noch ein paar Detailbilder zum Soundmodul welches irgendwie nicht funktioniert:-(
IMG_1014.JPG
IMG_1013.JPG
IMG_1012.JPG
IMG_1011.JPG
IMG_1010.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Tambruiser
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 77
Registriert: Do 29. Dez 2011, 23:08
Modelltyp und Massstab: Kyosho Blizzard DX 1:12
Postleitzahl: 8560
Land: Schweiz
Wohnort: CH-8560 Märstetten

Re: Fragen zum Beier Soundmodul

Beitrag von Tambruiser »

Hallo Bettmeralp71,

an den grünen Stecker wird der Lautsprecher angeschlossen. Von daher ist es nicht verwunderlich, dass Du nichts hörst ;) ! Aber es könnte auch noch andere Gründe haben.
Am besten lädst Du Dir auf der Homepage von Beier-Electronic das Handbuch dazu herunter. Dort gibt es auch super Links zu Youtube "Filmli" mit verschiedenen Themen rund ums Soundmodul.

Den "Pfuus" erhält das Soundmodul übrigens über die Klemme 1 (+) und 2 (-).

Gruess Tambruiser
Wo Kräfte sinnlos walten, kann kein Knopf die Hosen halten ...

Tambruiser's Fuhrpark

Webcam Schwägalp

Wetter Schwägalp
Antworten