Regler Wahl

Fragen und Antworten zu Elektrik Problemen
Antworten
christian
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 27
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:10
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz

Regler Wahl

Beitrag von christian » Sa 26. Dez 2015, 13:52

Hallo,

Was denkt Ihr, habe noch ein Servonaut 220 rumliegen . Oder doch eher den DRF220 von Pistenking kaufen?
Passt der Servonaut für die Pistenkingmotoren? :roll:
Shhöne Festtage

Benutzeravatar
MichaN
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 284
Registriert: So 8. Dez 2013, 14:12
Modelltyp und Massstab: PB400 ParkPro 1:12
Postleitzahl: 76689
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsdorf-Neuthard

Re: Regler Wahl

Beitrag von MichaN » Sa 26. Dez 2015, 16:13

Hallo Christian

Ich würde an Deiner Stelle den Servonaut Regler nehmen. Der ist ja auch sehr gut. So große Unterschiede gibt es ja bei den 2 Reglern nicht. Die Motoren laufen auch mit dem Servonaut.
Gruß Micha


Pistenking PB400 ParkPro mit 12 Wege Schild
Micha´s PB 400 ParkPro

Graupner Pistenbully

Benutzeravatar
Thorsten S
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 50
Registriert: Di 15. Dez 2009, 18:36
Modelltyp und Massstab: PB 400 in 1:12
Postleitzahl: 88131
Land: Deutschland

Re: Regler Wahl

Beitrag von Thorsten S » Sa 2. Jan 2016, 15:33

Hallo !

Habe selbst den Servonaut und dann für die zweite Raupe den Pistenking Regler gekauft.,

Auf der letzten Messe habe ich dann aber einen zweiten Servonaut besorgt. Ich finde ihn vom Ansprechverhalten her fantastisch.
Angeblich hat aber hier der PK Regler auch deutlich nachgelegt.

Der Preisunterschied ist allerdings auch ordentlich.


Was ganz klar für den PK spricht ist die Möglichkeit ihn unter dem Motor verschwinden lassen zu können.


LG
Thorsten

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast