Seite 1 von 1

Regler Wahl

Verfasst: Sa 26. Dez 2015, 13:52
von christian
Hallo,

Was denkt Ihr, habe noch ein Servonaut 220 rumliegen . Oder doch eher den DRF220 von Pistenking kaufen?
Passt der Servonaut für die Pistenkingmotoren? :roll:
Shhöne Festtage

Re: Regler Wahl

Verfasst: Sa 26. Dez 2015, 16:13
von MichaN
Hallo Christian

Ich würde an Deiner Stelle den Servonaut Regler nehmen. Der ist ja auch sehr gut. So große Unterschiede gibt es ja bei den 2 Reglern nicht. Die Motoren laufen auch mit dem Servonaut.

Re: Regler Wahl

Verfasst: Sa 2. Jan 2016, 15:33
von Thorsten S
Hallo !

Habe selbst den Servonaut und dann für die zweite Raupe den Pistenking Regler gekauft.,

Auf der letzten Messe habe ich dann aber einen zweiten Servonaut besorgt. Ich finde ihn vom Ansprechverhalten her fantastisch.
Angeblich hat aber hier der PK Regler auch deutlich nachgelegt.

Der Preisunterschied ist allerdings auch ordentlich.


Was ganz klar für den PK spricht ist die Möglichkeit ihn unter dem Motor verschwinden lassen zu können.


LG
Thorsten