Drehregler für Schild einbauen?

Fragen und Antworten zu Elektrik Problemen
Antworten
Schnee-Monster
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 17
Registriert: Di 17. Okt 2017, 22:20
Postleitzahl: 1237
Land: Deutschland

Drehregler für Schild einbauen?

Beitrag von Schnee-Monster » Mo 15. Jan 2018, 22:59

Hallo,

Ich möchte in die Originale Fernbedienung (KT431s) vom Kyosho Blizzard FR einen Drehregler einbauen. Ich finde es besser, wenn man das Schild gesondert steuern kann. Nun habe ich bei YouTube ein einziges Video gefunden aber hier ist es für mich nicht ersichtlich, was ich für ein bestehendes Kabel entfernen muss und wie dann der Anschluss sein muss vom Drehregler. Evtl. Habe ich ja Glück und es hat schon jemand durchgeführt 😃

Danke schon mal.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast