GRAUPNER-Kette Eigenbau

Die Fahrwerke eurer Modelle
Manu
Pistenraupenbesitzer
Pistenraupenbesitzer
Beiträge: 173
Registriert: Di 15. Dez 2009, 23:26
Modelltyp und Massstab: PB600
Postleitzahl: 5054
Land: Schweiz

Re: GRAUPNER-Kette Eigenbau

Beitrag von Manu »

derSchwabe hat geschrieben:Da Du noch keinen Graupner besitzt: Hast Du Dir mal überlegt - wenn es denn 1:12 werden soll - z.B. das Pistenking Fahrgestell zu nehmen? Dies wäre von den Maßen 99,9% vorbildgetreu. Von den x-tausend mal besseren Fahreigenschaften ganz zu schweigen. Der Graupner ist halt ein 25 Jahre altes "Plastikspielzeug". :-)
Ich habe sozusagen ein Chassis, bin preiswert zu einem gekommen, ich warte nur bis die Post auch gecheckt hat, dass sie mein Paket "prioritär behandeln sollen :lol:

Gruss
Manuel
Schöne Grüsse aus der Schweiz

Manu :)
Manu
Pistenraupenbesitzer
Pistenraupenbesitzer
Beiträge: 173
Registriert: Di 15. Dez 2009, 23:26
Modelltyp und Massstab: PB600
Postleitzahl: 5054
Land: Schweiz

Re: GRAUPNER-Kette Eigenbau

Beitrag von Manu »

Hallo Zusammen

Ich werde den Bau der Kette im selben Thred einstellen, wie das ganze Modell drinnen ist, ich hoffe das passt für Euch und die Admins... :?:
Ihr findet den kompletten Baubericht hier: Mein Baubericht

Gruss

Manuel
Schöne Grüsse aus der Schweiz

Manu :)
Antworten