Seite 1 von 1

Was ist mit Kettenkraxler los

Verfasst: So 10. Apr 2016, 09:23
von vectragts
Hallo Leute

Habe eine Frage was ist eigentlich mit Kettenkraxler los, warum geht die Homepages nicht auf, oder gibt es die nicht mehr. Wer kann mir da weiter helfen.

gruß Richard

Re: Was ist mit Kettenkraxler los

Verfasst: So 10. Apr 2016, 17:25
von MichaN
Hallo Richard

Ich denke mal daß der Klaus vor lauter neuen Projekten keine Zeit mehr für die HP hat. ;)

Re: Was ist mit Kettenkraxler los

Verfasst: Mo 9. Mai 2016, 22:51
von PistenBulliBastler
Hallo Richard,

ich kann mich erinnern, Klaus Bergdolt hat mir mal in einem persönlichen Gespräch vor Jahren auf einem Stadlfest erklärt auf die Frage nach Kettenkraxler, dass er die HP mal als Vertriebsplattform konzipiert hat, aber dann einfach liegen gelassen hat und diesen Kanal nicht weiter verfolgt und mit Leben erfüllt hat.

Viele Grüße

Tobias