Was ist mit Kettenkraxler los

Tipps und Tricks rund um den Modellbau
Antworten
vectragts
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 7
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:58
Postleitzahl: 5652
Land: Oesterreich

Was ist mit Kettenkraxler los

Beitrag von vectragts »

Hallo Leute

Habe eine Frage was ist eigentlich mit Kettenkraxler los, warum geht die Homepages nicht auf, oder gibt es die nicht mehr. Wer kann mir da weiter helfen.

gruß Richard
Benutzeravatar
MichaN
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 331
Registriert: So 8. Dez 2013, 14:12
Modelltyp und Massstab: PB400 ParkPro 1:12
Postleitzahl: 76689
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsdorf-Neuthard

Re: Was ist mit Kettenkraxler los

Beitrag von MichaN »

Hallo Richard

Ich denke mal daß der Klaus vor lauter neuen Projekten keine Zeit mehr für die HP hat. ;)
Gruß Micha



Pistenking PB400 ParkPro mit 12 Wege Schild

Graupner Pistenbully
PistenBulliBastler
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 55
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 13:41
Postleitzahl: 61350
Land: Deutschland

Re: Was ist mit Kettenkraxler los

Beitrag von PistenBulliBastler »

Hallo Richard,

ich kann mich erinnern, Klaus Bergdolt hat mir mal in einem persönlichen Gespräch vor Jahren auf einem Stadlfest erklärt auf die Frage nach Kettenkraxler, dass er die HP mal als Vertriebsplattform konzipiert hat, aber dann einfach liegen gelassen hat und diesen Kanal nicht weiter verfolgt und mit Leben erfüllt hat.

Viele Grüße

Tobias
Antworten