Was ist mit Kettenkraxler los

Tipps und Tricks rund um den Modellbau
Antworten
vectragts
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 7
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:58
Postleitzahl: 5652
Land: Oesterreich

Was ist mit Kettenkraxler los

Beitrag von vectragts » So 10. Apr 2016, 09:23

Hallo Leute

Habe eine Frage was ist eigentlich mit Kettenkraxler los, warum geht die Homepages nicht auf, oder gibt es die nicht mehr. Wer kann mir da weiter helfen.

gruß Richard

Benutzeravatar
MichaN
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 291
Registriert: So 8. Dez 2013, 14:12
Modelltyp und Massstab: PB400 ParkPro 1:12
Postleitzahl: 76689
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsdorf-Neuthard

Re: Was ist mit Kettenkraxler los

Beitrag von MichaN » So 10. Apr 2016, 17:25

Hallo Richard

Ich denke mal daß der Klaus vor lauter neuen Projekten keine Zeit mehr für die HP hat. ;)
Gruß Micha



Pistenking PB400 ParkPro mit 12 Wege Schild

Graupner Pistenbully

PistenBulliBastler
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 50
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 13:41
Postleitzahl: 61350
Land: Deutschland

Re: Was ist mit Kettenkraxler los

Beitrag von PistenBulliBastler » Mo 9. Mai 2016, 22:51

Hallo Richard,

ich kann mich erinnern, Klaus Bergdolt hat mir mal in einem persönlichen Gespräch vor Jahren auf einem Stadlfest erklärt auf die Frage nach Kettenkraxler, dass er die HP mal als Vertriebsplattform konzipiert hat, aber dann einfach liegen gelassen hat und diesen Kanal nicht weiter verfolgt und mit Leben erfüllt hat.

Viele Grüße

Tobias

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast