Ratrac ST

Alles, das nirgends anders reinpasst
Antworten
phobi
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 3
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 11:09
Postleitzahl: 8887
Land: Schweiz

Ratrac ST

Beitrag von phobi »

Hey Leute

Wer kann mir weiterhelfen??

Ich suche für die Restaurierung eines originalen Ratrac ST's 6 Zyl./Benziner jedwelche technischen
Dokumente wie bspw. das Betriebshandbuch, Zeichnungen etc etc...

Sollte doch sicherlich was zu finden sein?!

Danke und schöne Grüsse

Patrick
Nici
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 212
Registriert: So 19. Jan 2014, 15:01

Re: Ratrac ST

Beitrag von Nici »

x
Zuletzt geändert von Nici am Do 26. Mär 2020, 22:42, insgesamt 2-mal geändert.
phobi
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 3
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 11:09
Postleitzahl: 8887
Land: Schweiz

Re: Ratrac ST

Beitrag von phobi »

Naja Nici, als Fan würde ich mich jetzt "noch" nicht gerade bezeichnen, bin eher zufällig auf einen gestossen und konnte ihn ergattern. Da ich aber ein leidenschaftlicher Schrauber bin (hab in den letzten Jahren einige Rennautos selbst aufgebaut), war ich sofort von der "alten" Technik begeistert.
Keine nervige Elektronik sondern praktisch nur Mechanik und das Gefühl vom Bewegen eines ST's kann ich mir schon sehr gut vorstellen.

Danke für deinen Hinweis. Hab das Inserat schon gesehen und denn Herrn auch angeschrieben. Leider hab ich bisher noch keine Antwort gekriegt.
Wer weiss, vielleicht findet sich ja in einem der verschiedenen Foren einer der so ein ST Handbuch hat.
Antworten