Rad und Kette Novemberheft

Hier ist alles erlaubt
Antworten
Barni
Pistenraupenmitfahrer
Pistenraupenmitfahrer
Beiträge: 46
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 16:52
Postleitzahl: 45663
Land: Deutschland
Wohnort: DE 45663 Recklinghausen

Rad und Kette Novemberheft

Beitrag von Barni »

Hallöchen !!!
In der Ausgabe Rad und Kette 1/09 soll ein Bericht über eine Raupe sein. Ich Denke mal, das er von jemandem aus dem Forum ist. Na, wer meldet sich freiwillig ???? ;) ;)

Gruß Barni
Gruß Barni
______________________________________________________________________________________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
MarcSchroeder
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 423
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 05:37
Modelltyp und Massstab: Leitwolf 1:8
Postleitzahl: 58239
Land: Deutschland
E-mail: SchroederMarc74@gmx.de
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Re: Rad und Kette Novemberheft

Beitrag von MarcSchroeder »

hi

ich bin es nicht aber ich glaube der ist von albert, michael peter oder klaus bergdolt ist. die sind die einzigen wovon ich das mal gehört habe.

woher weist du das den ?

ich bekomme die meistens ein paar teage vorher weil ich das abo habe. könnte dann wieder was verschicken.

gruß marc
André Nevian

Re: Rad und Kette Novemberheft

Beitrag von André Nevian »

Hallo,

es ist ein Bericht von Albert seinem Bully...
Benutzeravatar
Carlo Höll
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 18
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 08:16
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Bischofshofen

Re: Rad und Kette Novemberheft

Beitrag von Carlo Höll »

Ja der Bericht währe wieder interresant marc ;) hoffe du schickst ihn mir wieder bitte.
...........................................................................Gruß Carlo

....................................................................Bild

..........................................Willst du das Detail sehn, dann bau in 1:10
Benutzeravatar
adrian 600w
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 448
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 12:41
Modelltyp und Massstab: PB400W, PB600W"Pumuckl" ,PB600WPolar in 1:12
Postleitzahl: 5612
Land: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Rad und Kette Novemberheft

Beitrag von adrian 600w »

Sali Marc

ich währe auch interessiert an dem Bericht
könntest du mir den auch wieder schicken :D
Freundliche Grüsse, Adrian
Bild
träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

Meine Internetseite...
Benutzeravatar
MarcSchroeder
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 423
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 05:37
Modelltyp und Massstab: Leitwolf 1:8
Postleitzahl: 58239
Land: Deutschland
E-mail: SchroederMarc74@gmx.de
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Re: Rad und Kette Novemberheft

Beitrag von MarcSchroeder »

hi

man hat mir nahe gelegt das ich nichts mehr versicken soll. fragt albert doch bitte selbst der hat ihn ja geschrieben.

gruß marc
Benutzeravatar
Albert
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 796
Registriert: Do 11. Sep 2008, 00:46
Modelltyp und Massstab: PB100, PB400, PB600, PB800 in 1:12, PB145D in 1:8
Land: Oesterreich
Wohnort: Denver, Colorado, USA
Kontaktdaten:

Re: Rad und Kette Novemberheft

Beitrag von Albert »

Hi!

Ja, stimmt, der Bericht ist von mir. Er handelt ueber den Umbau des Graupner auf PB600, eh klar ;)
Ich habe mich bemueht, nicht die Bauanleitung zu wiederholen, welche ja auf meiner Webpage ist, sondern etwas Hintergrundinfo zu geben und ein paar Tipps, wie man bestimmte Dinge loesen kann.

Wie der Artikel letztendlich redaktionsmaessig aufgearbeitet wird und welche Bilder sie verwenden werden, weiss ich noch nicht. Ich habe ihnen Ende August das Material geschickt.

Vom Weitergeben von Artikeln hier ueber das Forum rate ich ab, das sind schlichtweg Copyright-Verletzungen, in diesem Fall von Rad & Kette, und kann uns Aerger einbringen.

Ich weiss nicht, wer von euch die Zeitschrift abonniert hat oder gelegentlich kauft, und wieviel Brauchbares fuer uns Pistenraupenbauer da drinn ist, aber wenn Wert auf das Vorhandensein solcher Publikationen gelegt wird, dann sollte man interessante Ausgaben auch mal kaufen.

Albert
Antworten