AT modellbau Newsletter

Hier ist alles erlaubt
Antworten
Benutzeravatar
Albert
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 796
Registriert: Do 11. Sep 2008, 00:46
Modelltyp und Massstab: PB100, PB400, PB600, PB800 in 1:12, PB145D in 1:8
Land: Oesterreich
Wohnort: Denver, Colorado, USA
Kontaktdaten:

AT modellbau Newsletter

Beitrag von Albert »

Hallo Forumsgemeinde,

Ich habe heute einen Email-Newsletter eingeführt und verschickt, der über Produktneuheiten, Tipps zu meinen Bausätzen etc. informieren soll.

All jene von euch, mit denen ich schon per Email Kontakt habe, sollten ihn erhalten haben. Ihr braucht nichts weiter zu tun, außer ihr wollt euch wieder abmelden (was ich insgeheim nicht hoffe! :roll: )

Wer den Newsletter nicht erhalten hat, ihn aber gerne haben möchte, kann sich auf meiner Webpage anmelden. Link ist in der Signatur zu finden.

Albert
Antworten