Werbung Flumserberg Schweiz

Hier ist alles erlaubt
Antworten
Pistenbully Polar
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 296
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 14:58
Postleitzahl: 9000
Land: Schweiz

Werbung Flumserberg Schweiz

Beitrag von Pistenbully Polar »

Hallo Zusammen

Hier einmal eine Werbung für Pistenraupenfahrer!

Leider ist dieser Film schon zensiert worden.... und sorgt extrem für gespächstoff in der Schweiz...

http://www.youtube.com/watch?v=2CxWgqZocFw

Grüsse Yves
Benutzeravatar
bergfloh-35
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 71
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 15:34
Modelltyp und Massstab: 1:43 u. 1:12
Postleitzahl: 8708
Land: Schweiz
Wohnort: Männedorf ZH .... Schweiz

Re: Werbung Flumserberg Schweiz

Beitrag von bergfloh-35 »

das original-video war der hammer !!! endlich mal ein tolles filmli , das ein schii-gebiet , für ihre pistenmaschinen-fahrer macht !!! 2 sekunden kurz ;) , sieht man ne hübsche brust , und es wird ein solches tam-tam gemacht !!! :D ........ wen man aber durch ne gewisse schweizer stadt fährt , ersichtet man 2- 3 mal ( riesen gross auf ner plakatwand ) die neue h+m werbung , wo eine hübsche lady nur leichtbekleidet !! , im bikini , ihren po-po zur schau stellt !!! .............. das ist kein aufschrei , das ist ja ganz normale werbung ....... :lol: :D .......... und man kann stunden-weise dieses plakat sehen !! ............ aber 2 sek. ein nakter busen in einem werbe-video , das gibt ein grosses gerede .............. da sag ich nur , "its mir übel " 8-)
>>--> FIRE in RED ..... IST ..... ENERGY on SNOW <--<< ..... **THINK SNOW** http://www.trakkemaskin.no http://www.pisten-bully.com http://www.racingmodellbau.ch http://www.wtech.ch
Benutzeravatar
André Nevian
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 320
Registriert: Mi 24. Aug 2011, 20:40
Modelltyp und Massstab: PB300polar M:1:10 / Sufag Schneekanonen in M 1:10
Postleitzahl: 46049
Land: Deutschland
Wohnort: My Home is the World of Germany

Re: Werbung Flumserberg Schweiz

Beitrag von André Nevian »

Hallo,

da hast voll recht ;) Aber so ist das Leben :roll:
Benutzeravatar
Easy Rider
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 82
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 13:41
Postleitzahl: 34128
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Werbung Flumserberg Schweiz

Beitrag von Easy Rider »

Das soll man mal verstehen...
Benutzeravatar
André Nevian
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 320
Registriert: Mi 24. Aug 2011, 20:40
Modelltyp und Massstab: PB300polar M:1:10 / Sufag Schneekanonen in M 1:10
Postleitzahl: 46049
Land: Deutschland
Wohnort: My Home is the World of Germany

Re: Werbung Flumserberg Schweiz

Beitrag von André Nevian »

Hi,

ne kann man nicht, ich hätte nichts gegen das Video ;) es geht ja um Bully´s nicht um Titti´s
Nici
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 212
Registriert: So 19. Jan 2014, 15:01

Re: Werbung Flumserberg Schweiz

Beitrag von Nici »

x
Zuletzt geändert von Nici am Do 26. Mär 2020, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
Pistenbully 400 W
Pistenraupenmonteur
Pistenraupenmonteur
Beiträge: 138
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 13:10
Modelltyp und Massstab: (Rc) Pistenraupen und Zubehör eines Skigebiets1/32
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Werbung Flumserberg Schweiz

Beitrag von Pistenbully 400 W »

Hallo Nici,

Kann mir gut vorstellen, dass es dies ist, da es sehr viel Ähnlichkeit zum anderen hat.

Gruß Phelan
PISTENBULLY
Antworten