Frohe Festtage! :-)

Hier ist alles erlaubt
Benutzeravatar
TITLIS
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 362
Registriert: Do 13. Nov 2008, 16:53
Modelltyp und Massstab: PB 300 W Polar, 1 : 16, sowie verschiedene in 1:43
Postleitzahl: 4054
Land: Schweiz
Wohnort: Engelberg & Basel
Kontaktdaten:

Frohe Festtage! :-)

Beitrag von TITLIS »

Der Titel sagt eigentlich schon alles ;) , doch so denke ich ist es auch eine Aufgabe vom Team, Euch für die zahlreichen Beiträge zu danken und nur das beste für die kommenden Tage zu wünschen. Mögen die Modell- und natürlich auch die Original-Raupen möglichst viel Schnee unter den Ketten haben.
Viel Gesundheit, Glück und geniesst die Tage mit Euren liebsten. Den Raupenfahrern herzlichen Dank für Eure unermüdliche Arbeit trotz der Feiertage, denn auch dieser Part ist nicht selbstverständlich! Und zuletzt noch ein Wunsch von mir an die Mitglieder resp. an das Forum - möge es auch im kommenden Jahr an Beiträgen nicht mangeln, denn gemeinsam dürfen wir ein doch sehr spezielles Hobby teilen und betreiben - kurzum macht weiter so :D

Bild
MFG TITLIS
Benutzeravatar
Leitwolf01
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 831
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:50
Modelltyp und Massstab: 1:43, 1:16, 1:12,1:8 oder mehr mal sehen
Postleitzahl: 52449
Land: Deutschland
Wohnort: Setterich Kreis Aachen NRW
Kontaktdaten:

Re: Frohe Festtage! :-)

Beitrag von Leitwolf01 »

Hallo Zusammen,

auch von mir, wünsch ich Euch ein paar schöne Festtage! Esst nicht zu viel und lasst Euch richt beschenken!! Leider meint es der Schneegott dieses Jahr nicht zu mir uns im Flachland :cry: :cry: Es wird in vielen Regionen grüne Weihnachten. Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich heute morgen den Wetterbericht gesehen habe und dort für Heiligabend in der Region wo ich lebe 15 bis 17°C + gemeldet haben. Also habe ich mir gedacht, hüpfe ich mal meine Shorts und ziehe ein Beachhemd an und dann ab in die heilige Messe :D :D :D ( War nur ein Scherz) aber mal ehrlich für mich gehört Weihnachten Schnee dazu und das brauchen / und lieber wir ja alle hier. Ich freu mich auf das nächste Jahr auf tolle neue Modelle und Dinge für den es sich immer lohnt hier ins Forum zu schauen!!


Frohes Fest und das Team der Moderatoren hier hat tolle Arbeit geleistet, das muss hier mal gesagt werden!!! Ich danke Euch


LG Denis
Benutzeravatar
Havoc1
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 226
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 14:50
Modelltyp und Massstab: 1/12
Postleitzahl: 9962
Land: Oesterreich
Wohnort: Osttirol

Re: Frohe Festtage! :-)

Beitrag von Havoc1 »

Wir haben dzt. auch nur ca. 10-15, max. 20cm Schnee im Tal. Im Dorf selbst, liegt am Hang, ist überhaupt keiner. Ist auch das erste Weihnachten, an das ich mich erinnern kann, welches so schneearm ist. Normalerweise sollte so 80-100cm Schnee sein.
Trotzdem wünsche ich euch schöne Weihnachten. Feiert schön mit der family und packt auch das ein oder andere Geschenk aus.
Benutzeravatar
Winterberger
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 417
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 20:59
Modelltyp und Massstab: Hämmerle 1:16, Graupner mit Pistenking Karo/Winde
Postleitzahl: 59955
Land: Deutschland
E-mail: m.lechtenfeld@web.de
Wohnort: Winterberg/Sauerland

Re: Frohe Festtage! :-)

Beitrag von Winterberger »

Hallo
Würde ja auch gerne ein Bild von meinem Bully im Schnee posten, aber das fällt dieses Jahr flach. Hier oben haben grade mal 5 Lifte auf und der Schnee ist total pappig :lol:
Also warten wir bis zum treffen im Februar.

Ich wünsche euch allen trotz Schneemangel schöne und besinnliche Festtage :)


LG Markus
http://www.skiliftkarussell.de/
Meine Fahrzeuge: Hämmerle Schneemaus 1/16
Graupner Pistenbully Originalversion 1/12
Graupner mit Pistenking Karosserie / Winde
Benutzeravatar
Winterberger2
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 65
Registriert: Do 23. Feb 2012, 17:38
Modelltyp und Massstab: Kyosho Blizzard SR 1:12 / Dickie Pistenbully 600
Postleitzahl: 59955
Land: Deutschland
Wohnort: Winterberg

Re: Frohe Festtage! :-)

Beitrag von Winterberger2 »

Fasse mich kurz.Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2014. :D
Gruß aus Winterberg
Bernd
Benutzeravatar
joergkuhn
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 976
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 17:09
Modelltyp und Massstab: PB 600 / PB 400 1:12
Postleitzahl: 47877
Land: Deutschland
E-mail: joergkuhn@arcor.de
Wohnort: Willich

Re: Frohe Festtage! :-)

Beitrag von joergkuhn »

Hallo zusammen,

Frohe Festtage wünche ich Euch auch allen !
Und einen guten Start ins Jahr 2014

Grüße
Jörg
Benutzeravatar
mike-savage
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 231
Registriert: Fr 12. Sep 2008, 08:27
Modelltyp und Massstab: PB 300 Polar, 1:8
Postleitzahl: 8862
Land: Oesterreich
Wohnort: Murau

Re: Frohe Festtage! :-)

Beitrag von mike-savage »

Liebe Forumsgemeinde,

auch ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2014! :D

Michael
Benutzeravatar
Volker
Pistenraupenmitfahrer
Pistenraupenmitfahrer
Beiträge: 40
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 10:16
Modelltyp und Massstab: Kyosho Blizzard SR / 1:12
Postleitzahl: 67065
Land: Deutschland
E-mail: Pistenbully1964@web.de
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Frohe Festtage! :-)

Beitrag von Volker »

Hallo

Frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr .

Viele Weihnachtsgrüße aus Ludwigshafen .
Macht weiter so :D :D :!: :!: :!:
Volker
Haase
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 766
Registriert: Do 7. Jan 2010, 20:11
Modelltyp und Massstab: Graupner Pistenbully 1:12
Postleitzahl: 34253
Land: Deutschland
E-mail: stefan.haase@rocketmail.com
Wohnort: 34253 Lohfelden

Re: Frohe Festtage! :-)

Beitrag von Haase »

Hey

Wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2014.

Gruß Haase
Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten.. So, dass jeder, der mich noch nie mochte, nochmal am Arsch lecken kann..!

Mein Graupner Pistenbully Baubericht!
PistenbullyFan
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 7
Registriert: Di 26. Nov 2013, 18:28
Postleitzahl: 73275
Land: Deutschland

Re: Frohe Festtage! :-)

Beitrag von PistenbullyFan »

Hallo zusammen,

auch von mir schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr ;)
Mögen uns die Pistenpfleger auch 2014 wieder gut gelingen :D

Grüße
Pasi
Antworten