Sommer mit den Raupen

Hier ist alles erlaubt
Antworten
jonj
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 12
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 15:37
Postleitzahl: 32469
Land: Deutschland

Sommer mit den Raupen

Beitrag von jonj »

Hallo,
ich bin wie gesagt am überlegen mein Hobby "Multicopter" an den Nagel zu hängen und mir eine 1:12 Raupe aufzubauen und mich dem Pistenraupenmodellbau anzuschließen.

Suche nun schon seit Tagen bzw eher Nächten nach Pro und Contra :-)

Meine Frage:
Was macht Ihr mit den Raupen im Sommer wenn kein Schnee vor der Tür liegt ausser basteln?
Pouderking
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 623
Registriert: Di 22. Dez 2009, 11:33
Postleitzahl: 85716
Land: Deutschland

Re: Sommer mit den Raupen

Beitrag von Pouderking »

Hallo meine Raupen stehen im Sommer in der Garage und fliege Quadrocopter! So kannst Du alle 2 Hobbys ausüben!
Zuletzt geändert von Pouderking am Fr 10. Apr 2015, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Pouderking
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 623
Registriert: Di 22. Dez 2009, 11:33
Postleitzahl: 85716
Land: Deutschland

Re: Sommer mit den Raupen

Beitrag von Pouderking »

Hallo meine Raupen stehen im Sommer in der Garage und fliege Quadrocopter, ! So kannst Du alle 2 Hobbys ausüben!
Antworten