Autsch

Hier ist alles erlaubt
Yannick Murmann
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 32
Registriert: Do 23. Okt 2008, 11:10
Postleitzahl: 3945
Land: Schweiz

Re: Autsch

Beitrag von Yannick Murmann »

Hallo Georg

Ich wünsche Dir gute Besserung.

MfG, Yannick Mumrann
Benutzeravatar
PB300W Polar
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 63
Registriert: Do 11. Sep 2008, 18:57
Modelltyp und Massstab: 1:12
Land: Deutschland

Re: Autsch

Beitrag von PB300W Polar »

Ja Georg hoffe auch, dass es dir bald besser geht. Das ist schlimm was passiet ist, vorallem wenn man richtig lust hat am Modell zu bauen und kann dann nicht.
Was net passt wird passend gemacht!

Gruß Alex
Pistenking
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 462
Registriert: Do 4. Sep 2008, 15:24
Modelltyp und Massstab: Pistenbully PB600W Polar 1:12
Postleitzahl: 72649
Land: Deutschland
Wohnort: DE 72649 Wolfschlugen
Kontaktdaten:

Re: Autsch

Beitrag von Pistenking »

Ich glaube Georg hat das ganz geschickt eingefädelt. Er hat sich so in die Finger geschnitten, dass er nicht mehr zur Arbeit muss, und dafür den ganzen Tag am Modell bauen kann :o . Wir werden schon sehen was in zwei Wochen alles machbar ist ;) .

Gruß, Andi
Chris
Pistenraupenmonteur
Pistenraupenmonteur
Beiträge: 120
Registriert: Di 7. Okt 2008, 21:33
Modelltyp und Massstab: PB300W 1:10
Postleitzahl: 88131
Land: Deutschland
Wohnort: Lindau (Bodensee)
Kontaktdaten:

Re: Autsch

Beitrag von Chris »

Hmm das kann auch sein ;) und wenn dann etwas ned 100% ist hat man die Ausrede parat, dass man nicht ganz fit war ;)
Benutzeravatar
Spisi
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 522
Registriert: So 7. Sep 2008, 20:58
Modelltyp und Massstab: Kyosho PB 240 Mst. 1:12, Graupner PB 1:12
Postleitzahl: 3818
Land: Schweiz
Wohnort: CH-3818 Grindelwald, Eiger Mönch + Jungfrau-Region

Re: Autsch

Beitrag von Spisi »

Hallo Georg

Auch ich wünsche Dir gute Besserung und lass den Kopf nicht hängen :roll:

Gruss aus Grindelwald
Spisi
Gruss aus Grindelwald
Spisi
Benutzeravatar
Georg
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 436
Registriert: Do 4. Sep 2008, 22:56
Modelltyp und Massstab: Käss M1:8
Postleitzahl: 5542
Land: Oesterreich
Wohnort: OE 5542 Flachau

Re: Autsch

Beitrag von Georg »

Dank Euch :D

jaja :lol:



Ich muss mir schon beide Hände absägen und ein "Krüppel" sein um nicht mehr Pistenbully fahren zu wollen/ oder können. Ich freu mich schon den ganzen Sommer meinen Bully " Jaquline" wieder fahren zu können. :lol: :D Das alte Miststück :mrgreen:

Naja ich gebe ja zu das ich schon wieder probiert habe an meinem Modell weiter zu bauen, aber es ging hald ned. :x 4 Wochen gebe ich sicher keine Ruhe, das ist mal fix. Sobald ich die Pflaster und die Nähte weg hab mach ich wieder. Soll so in 10 Tagen sein. Hoffe ich mal.
Grüße Georg



PistenBully in the snow is the greatest show!!!
Felixschuster
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 75
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 11:58
Modelltyp und Massstab: PB 600Polar (W) 1:12
Postleitzahl: 94078
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Autsch

Beitrag von Felixschuster »

Hallo Georg

von mir auch erstmal gute Besserung

4 wochen ohne bauen aus zukommen das währe glaube ich für alle hier im Forum die reinste Folter :lol: :D

Was fährst du eigendlich für einen Bully???
Gruß Felix



Pistenbully-Power
Benutzeravatar
PB300W Polar
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 63
Registriert: Do 11. Sep 2008, 18:57
Modelltyp und Massstab: 1:12
Land: Deutschland

Re: Autsch

Beitrag von PB300W Polar »

Ich antworte hier mal für Georg. Normal ist er mit einem 300 Polar unterwegs wenn sich da nichts geändert hat ;)
Was net passt wird passend gemacht!

Gruß Alex
André Nevian

Re: Autsch

Beitrag von André Nevian »

Hallo,

folter ist wenn man wie ich 9 Monate nicht bauen konnte da ich auf Montage war... aber ich kann es verstehen. ;)
Uwe Lindner
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 308
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 11:09
Modelltyp und Massstab: Kyosho Blizzard/ Dickie Pistenbully
Postleitzahl: 95444
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Autsch

Beitrag von Uwe Lindner »

Hallo Georg

Ich habe mir heute den Zeigefinger durchbohrt. Und genau am Gelenk mal sehen ich hoffe es geht ohne Dok...Ich weiß wie Du dich fühlst. Ich wünsch dir gute Besserung. Gruß Uwe
Antworten