Faszination Modelltech 2013 in Sinsheim

Alle Veranstaltungen, die etwas mit Modellbau zu tun haben
Pistenking
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 462
Registriert: Do 4. Sep 2008, 15:24
Modelltyp und Massstab: Pistenbully PB600W Polar 1:12
Postleitzahl: 72649
Land: Deutschland
Wohnort: DE 72649 Wolfschlugen
Kontaktdaten:

Re: Faszination Modelltech 2013 in Sinsheim

Beitrag von Pistenking »

Hallo Denis.
Tut mir leid mit deiner Freundin. Schade, dass du nicht auf die Messe kommst. Falls du dir es doch noch anders überlegst, bist du immer herzlich willkommen.

Gruß, Andi
Benutzeravatar
Klaus Bergdolt
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 948
Registriert: Do 2. Okt 2008, 22:50
Modelltyp und Massstab: Querbeet durch die ganze Alpintechnik
Postleitzahl: 87561
Land: Deutschland
Wohnort: Oberstdorf

Re: Faszination Modelltech 2013 in Sinsheim

Beitrag von Klaus Bergdolt »

Das schaut doch prima aus. :)
Pistenking hat geschrieben:Er wird noch etwas aufgehübscht...
Meine Unterstützung müsste per Paketpost angekommen sein. Lasst Euch überraschen. ;)

Ich wünsche allen Messeteilnehmern viel Spaß bei der Sache! Das gilt auch für "die Dortmunder". :)
Und immer daran denken: Eine gesunde und ein klein wenig egoistische Einstellung ist für drei Messetage absolut von nöten, sonst seid ihr am Abend fixundfoxi. Es geht nichts über feine persönliche Gespräche am Stand, aber die elementaren Eigeninteressen sollten darunter nicht leiden. :)

Ich freu mich schon sehr!
Gruß, Klaus

... und vieles Weitere über Modellpistenraupen in Film und Wort,
gibt es in den Fachzeitschriften und im Fachbuch Faszination Pistenraupen.
Erhältlich beim VTH, Pistenking, oder in jeder Buchhandlung. ISBN 978-3-88180-446-2
Benutzeravatar
Leitwolf01
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 831
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:50
Modelltyp und Massstab: 1:43, 1:16, 1:12,1:8 oder mehr mal sehen
Postleitzahl: 52449
Land: Deutschland
Wohnort: Setterich Kreis Aachen NRW
Kontaktdaten:

Re: Faszination Modelltech 2013 in Sinsheim

Beitrag von Leitwolf01 »

Hallo Andi,

naja ich hätte schon lust aber ich schaffe das nicht mehr die Raupe fertig zu bekommen, könnte halt so kommen, ich weiß es noch nicht sie sieht ja noch genau so aus wie in Winterberg. Sollte das so ok sein dann bringe ich sie mir an sonsten lasse ich sie zuhause, ich muss schauen ob ich das schaffe überhaupt zu kommen!


LG Denis
Andi1988
Pistenraupenmonteur
Pistenraupenmonteur
Beiträge: 132
Registriert: Di 16. Mär 2010, 21:43
Modelltyp und Massstab: PB600W Polar 1:12
Postleitzahl: 73312
Land: Deutschland
Wohnort: Geislingen
Kontaktdaten:

Re: Faszination Modelltech 2013 in Sinsheim

Beitrag von Andi1988 »

Hallo Denis.

Komm zur Messe, bring deine Maschine mit!

Wenns nur ein Tag ist, was solls. Hab Spaß, lenk dich ab ;)


Andi
PB600W Polar Baubericht
Bild
Benutzeravatar
Rockatanski
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 31
Registriert: So 27. Jan 2013, 15:07
Modelltyp und Massstab: PB 1:12
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Faszination Modelltech 2013 in Sinsheim

Beitrag von Rockatanski »

Hallo Andi,

ich muss mich entschuldigen, ich war heute auf der Messe und habe sogar meine Raupe im Gepäck gehabt.
Bin dann aber zuerst auf den Scalerparcours und dort prompt hängengeblieben... :oops:

Sorry!

VG Rocka
In the end, it all comes down to sticktime.
Benutzeravatar
Volker
Pistenraupenmitfahrer
Pistenraupenmitfahrer
Beiträge: 40
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 10:16
Modelltyp und Massstab: Kyosho Blizzard SR / 1:12
Postleitzahl: 67065
Land: Deutschland
E-mail: Pistenbully1964@web.de
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Faszination Modelltech 2013 in Sinsheim

Beitrag von Volker »

Hallo zusammen
War heute in Sinsheim auf der Messe ;war echt gut .
Der Stand von Pistenking ist klasse;es gibt viel Neues ,vorbeischauen lohnt sich total .
:D :o
Gruß Volker
Benutzeravatar
Volker
Pistenraupenmitfahrer
Pistenraupenmitfahrer
Beiträge: 40
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 10:16
Modelltyp und Massstab: Kyosho Blizzard SR / 1:12
Postleitzahl: 67065
Land: Deutschland
E-mail: Pistenbully1964@web.de
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Faszination Modelltech 2013 in Sinsheim

Beitrag von Volker »

Guten Abend Andi

War heute sehr interessant bei Euch am Messestand . Werde ein paar Euros nun mit Sicherheit in meine Raupe
investieren;oder vielleicht doch was Neues; ( meine Frau hat auch Interesse seit heute daran gefunden ; auch Dank Euch ) Noch viel Spaß und Erfolg in Sinsheim ;macht weiter so. :D :D :P

Gruß aus Ludwigshafen
Volker
Andi1988
Pistenraupenmonteur
Pistenraupenmonteur
Beiträge: 132
Registriert: Di 16. Mär 2010, 21:43
Modelltyp und Massstab: PB600W Polar 1:12
Postleitzahl: 73312
Land: Deutschland
Wohnort: Geislingen
Kontaktdaten:

Re: Faszination Modelltech 2013 in Sinsheim

Beitrag von Andi1988 »

Hallo an alle.


Hier ein paar Impressionen der Messe


grüße
Andi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
PB600W Polar Baubericht
Bild
Antworten