Pistenraupentreffen Winterberg 2015

Alle Veranstaltungen, die etwas mit Modellbau zu tun haben
Benutzeravatar
joergkuhn
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 976
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 17:09
Modelltyp und Massstab: PB 600 / PB 400 1:12
Postleitzahl: 47877
Land: Deutschland
E-mail: joergkuhn@arcor.de
Wohnort: Willich

Re: Pistenraupentreffen Winterberg 2015

Beitrag von joergkuhn »

Au mann,
da kann ich mich ja nicht beklagen - ich hatte ja reichlich Helfer ;-)
Benutzeravatar
Winterberger
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 417
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 20:59
Modelltyp und Massstab: Hämmerle 1:16, Graupner mit Pistenking Karo/Winde
Postleitzahl: 59955
Land: Deutschland
E-mail: m.lechtenfeld@web.de
Wohnort: Winterberg/Sauerland

Re: Pistenraupentreffen Winterberg 2015

Beitrag von Winterberger »

Hi
Hätte ich dich mal doch noch zum Auto begleitet :lol: Zum Glück sind die ja vom Ruhrquellenlift ziemlich freundlich und hilfsbereit ;)
Übrigens scheint Petrus das letzte Jahr für uns gutgeschrieben zu haben. Aktuell sind es 2 Grad und Nieselregen...bäääh.... :cry: Also war der Samstag quasi ein Jackpot-Tag :D

Nochmal ein riesen Dank an Alle die die Reise nach Winterberg auf sich genommen haben. War ein richtig schöner Tag mit euch!

Viele liebe Grüße
Markus
http://www.skiliftkarussell.de/
Meine Fahrzeuge: Hämmerle Schneemaus 1/16
Graupner Pistenbully Originalversion 1/12
Graupner mit Pistenking Karosserie / Winde
Benutzeravatar
Winterberger2
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 65
Registriert: Do 23. Feb 2012, 17:38
Modelltyp und Massstab: Kyosho Blizzard SR 1:12 / Dickie Pistenbully 600
Postleitzahl: 59955
Land: Deutschland
Wohnort: Winterberg

Re: Pistenraupentreffen Winterberg 2015

Beitrag von Winterberger2 »

Hallo,möchte mich auf diesem Wege auch herzlich für euer positives Feedback bedanken.Dies gibt Markus wieder neue Motivation das nächste Treffen zu organisieren.Er hatte schon einige schlaflose Nächte.Lasst es euch Gut gehen und auf ein gesundes Wiedersehen 2016 . :D
Gruß aus Winterberg
Bernd
Benutzeravatar
Leitwolf01
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 831
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:50
Modelltyp und Massstab: 1:43, 1:16, 1:12,1:8 oder mehr mal sehen
Postleitzahl: 52449
Land: Deutschland
Wohnort: Setterich Kreis Aachen NRW
Kontaktdaten:

Re: Pistenraupentreffen Winterberg 2015

Beitrag von Leitwolf01 »

Hallo Zusammen,

ich bin Sonntag abend auch um 18:00 müde nach hause gekommen. Ich fande das Wochenende sehr sehr schön, auch wenn meine Raupe mit den Bruch der Achshalterung nicht so fahren konnte ich wie wollte aber ok. Ich was am Sonntag noch mal am Ruhrquellenlift gewesen da ich noch ein paar Daten vom dem PB 300 gesammlt habe, und habe da mit der Dame der Skischule gesprochen die auch begeistert war und meinte das doch sehr viele Leute bei uns gucken waren. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr und hoffe, das ich dann auch was mehr fahren kann. Wir sind ja abends noch mal gefahren und der Fahrer des PB 300 meinte dann er würde die linke Pisten machen und wir recht's :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich bearbeit gleiche noch meine Bilder und hänge sie meinem Bericht hier an!
Treffen1 Winterberg.jpg
Treffen4 Winterberg.jpg
Treffen5 Winterberg.jpg
Treffen2 Winterberg.jpg
Treffen6 Winterberg.jpg
Treffen7 Winterberg Maus.jpg
Treffen8 Winterberg.jpg
Treffen11 Winterberg.jpg
Soo und nun noch 2 Originale :)
PB 300.jpg
PB 160D.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Leitwolf01 am Do 12. Feb 2015, 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dagmar Norek
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 27
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 17:34
Modelltyp und Massstab: Dickie PB 600
Postleitzahl: 76689
Land: Deutschland
E-mail: daggi1310(at)gmx.de
Wohnort: Karlsdorf-Neuthard

Re: Pistenraupentreffen Winterberg 2015

Beitrag von Dagmar Norek »

Hallo an Alle,

auch von mir noch ein kleines Feedback :D

Als erstes ein ganz dickes Lob an Markus!!!!!!!!

Das Event war sehr gut organisiert.

Außerdem an Markus Vater ein großes Dankeschön, dass er auf die Pistenbully´s aufgepasst hat, während wir essen waren.

Ansonsten können wir, glaube ich, nur hoffen, dass Markus es in 2016 auch wieder organisiert :) .

Und natürlich schließe ich mich ansonsten den anderen noch an, dass es ein schöner Tag war.
Viele Grüße

Daggi
Benutzeravatar
Klaus Bergdolt
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 948
Registriert: Do 2. Okt 2008, 22:50
Modelltyp und Massstab: Querbeet durch die ganze Alpintechnik
Postleitzahl: 87561
Land: Deutschland
Wohnort: Oberstdorf

Re: Pistenraupentreffen Winterberg 2015

Beitrag von Klaus Bergdolt »

Hallo Winterbergfreunde

Glückwunsch zum gelungenen Treffen! Schaut topp organisiert aus und war bestimmt sehr lohnend.
Das motiviert für 2016, diesbezüglich keinen Aufwand zu scheuen.
Gruß, Klaus

... und vieles Weitere über Modellpistenraupen in Film und Wort,
gibt es in den Fachzeitschriften und im Fachbuch Faszination Pistenraupen.
Erhältlich beim VTH, Pistenking, oder in jeder Buchhandlung. ISBN 978-3-88180-446-2
Benutzeravatar
Leitwolf01
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 831
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:50
Modelltyp und Massstab: 1:43, 1:16, 1:12,1:8 oder mehr mal sehen
Postleitzahl: 52449
Land: Deutschland
Wohnort: Setterich Kreis Aachen NRW
Kontaktdaten:

Re: Pistenraupentreffen Winterberg 2015

Beitrag von Leitwolf01 »

Hallo Zusammen,

um die Motivation für nächstes Jahr zu steigern habe ich noch ein paar Bilder in einem vorherigen Beitrag von mir, hier in den Thead eingestellt. Damit auch "neue" Leute auf den Geschmack kommen an dem Traditionstreffen in Winterberg teil zu nehmen!!! Es macht einfach super viel Spaß und man kann da eine Vielzahl von Raupen als Modell sowie auch im Original bewundern!!

ICH für meinen Teil freue mich schon wieder auf das Treffen 2016!!!!!


LG Denis
Antworten