Treffen -Schieben

Alle Veranstaltungen, die etwas mit Modellbau zu tun haben
Antworten
werner
Pistenraupenmitfahrer
Pistenraupenmitfahrer
Beiträge: 46
Registriert: Di 6. Jan 2015, 00:19
Modelltyp und Massstab: Dicke 600 W graupner1:12 1:16
Postleitzahl: 83376
Land: Deutschland
E-mail: wolfgruber@web.de
Wohnort: 83376 Truchtlaching

Treffen -Schieben

Beitrag von werner »

Hallo Pistenraupenfahrer.Ich würde ein Treffen zum sägespänenschieben Organisiern,und es wäre genug platz vorhanden,da es in eiem sägewärk stattfinden wird,der inhaber
stellt mir so viel platz und material zuverfügung das hier ein besonderer Event stattfinden könnte, um etwas mit der zeit planen zu können meine frage an euch alle wer ist mit
dabei,es wäre im chiemgau und zwar 5km vom chiemsee,nähe seebruck

euer werner
Pouderking
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 623
Registriert: Di 22. Dez 2009, 11:33
Postleitzahl: 85716
Land: Deutschland

Re: Treffen -Schieben

Beitrag von Pouderking »

Hallo Werner! Vielen Dank für die Einladung! Chiemsee wäre natürlich für mich ein Katzensprung jedoch muss ich noch ca 8 Wochen pausieren weil ich ein kaputtes Knie habe! Gruss Andi / Pouderking
Benutzeravatar
fredl
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 284
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 12:03
Modelltyp und Massstab: Graupner PB 170D 1:12
Postleitzahl: 83308
Land: Deutschland
Wohnort: 83308 Trostberg

Re: Treffen -Schieben

Beitrag von fredl »

Bin dabei ;)

Gruß
Fredl
Pouderking
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 623
Registriert: Di 22. Dez 2009, 11:33
Postleitzahl: 85716
Land: Deutschland

Re: Treffen -Schieben

Beitrag von Pouderking »

Hallo Werner ich bins nochmal! Wäre Druckluft zum säubern des Modells auch vorhanden, weil nicht das die Halle mit den Sägespänen bei der Abreise leer ist?! :lol: Steckt immer sehr viel im Modell drin das Zeug!!!!!!!!! LG Andi / Pouderking
Everest
Pistenraupenmonteur
Pistenraupenmonteur
Beiträge: 103
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 19:54
Modelltyp und Massstab: Prinoth 1:6
Postleitzahl: 6395
Land: Oesterreich
E-mail: haisi@gmx.tm

Re: Treffen -Schieben

Beitrag von Everest »

Hallo
wann wäre das treffen ?

lg
Antworten