TV-Produktion für DMAX "Die Modellbauer - Das Duell" 2016

Alle Veranstaltungen, die etwas mit Modellbau zu tun haben
Antworten
Pistenking
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 462
Registriert: Do 4. Sep 2008, 15:24
Modelltyp und Massstab: Pistenbully PB600W Polar 1:12
Postleitzahl: 72649
Land: Deutschland
Wohnort: DE 72649 Wolfschlugen
Kontaktdaten:

TV-Produktion für DMAX "Die Modellbauer - Das Duell" 2016

Beitrag von Pistenking »

Hallo Modellbaukollegen.
Ich habe eine Email von der Produktionsfirma bekommen die für DMAX "die Modellbauer - das Duell" herstellt. Sie haben mich gebeten es bei uns im Forum zu posten. Unten steht die Anfrage mit der Email-Adresse bei der Ihr euch bewerben könnt. Vielleicht hat jemand Lust bekommen sein nächstes Projekt im Rahmen dieser Sendereihe zu bauen.
Viel Erfolg dabei und zeigt mal was wir Pistenraupenbauer so drauf haben! :D :lol:

Gruß, Andi


Sehr geehrte Damen und Herren,

als Produzent der beliebten TV-Sendung "Die Modellbauer - Das Duell" sind wir auf der Suche nach Kandidaten für die neue Staffel 2016. Wir brauchen Enthusiasten wie Sie und Ihre Mitstreiter, die uns hier unterstützen. Im Detail geht es um folgendes: Kandidaten müssten sich bei uns unter office@schwarzbild-medien.de (Stichwort: Modellbauer 2016) bewerben, mit Steckbrief-Angaben zum Team und zum geplanten Projekt (am besten mit Fotos). Dann haben sie bis zur Modellbaumesse in Friedrichshafen Ende Oktober/Anfang November 2016 Zeit für den Bau, den wir drei Mal mit einem Kamerateam begleiten werden. In Friedrichshafen kommt es dann zum Showdown mit den Duellanten und der Jury. Natürlich ebenfalls von uns mit der Kamera begleitet. Der Sender zahlt ein Startkapital von 1000 Euro. Die Sendelänge eines Duells beträgt 45 Minuten netto.

Start der Bauphase wäre derzeit März. Aber dies ist nicht bindend, da wir bei besonderen Projekten auch über eine Ausnahme diskutieren können. Vielleicht haben Sie ja die Möglichkeit, unsere Anfrage breit zu streuen und uns bei der Suche zu unterstützen. Für Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und Hilfe.



Herzliche Grüße
Antworten