Pisten Bully @ Schwägalp 2016

Alle Veranstaltungen, die etwas mit Modellbau zu tun haben
Benutzeravatar
joergkuhn
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 976
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 17:09
Modelltyp und Massstab: PB 600 / PB 400 1:12
Postleitzahl: 47877
Land: Deutschland
E-mail: joergkuhn@arcor.de
Wohnort: Willich

Re: Pisten Bully @ Schwägalp 2016

Beitrag von joergkuhn »

Hallo Yves

tolles Video - sehr schön !!!

Grüße
Jörg
Benutzeravatar
MichaN
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 331
Registriert: So 8. Dez 2013, 14:12
Modelltyp und Massstab: PB400 ParkPro 1:12
Postleitzahl: 76689
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsdorf-Neuthard

Re: Pisten Bully @ Schwägalp 2016

Beitrag von MichaN »

Hallo Yves

Cooles Video. Dann wollen wir mal hoffen das der Schnee so bleibt.
Gruß Micha



Pistenking PB400 ParkPro mit 12 Wege Schild

Graupner Pistenbully
Pistenbully Polar
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 296
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 14:58
Postleitzahl: 9000
Land: Schweiz

Re: Pisten Bully @ Schwägalp 2016

Beitrag von Pistenbully Polar »

Hallo Zusammen,

Es wird Pisten Bully Wetter sein auf der Schwägalp! nur noch wenige Tage!!!!!
Unbenannt.PNG
Grüsse Euer Pisten Bully Team Schwägalp
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
MichaN
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 331
Registriert: So 8. Dez 2013, 14:12
Modelltyp und Massstab: PB400 ParkPro 1:12
Postleitzahl: 76689
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsdorf-Neuthard

Re: Pisten Bully @ Schwägalp 2016

Beitrag von MichaN »

Juhuuuuuuu :D :D :D :D :D

Ich freu mich schon riesig. Endlich wieder Schnee unter den Ketten.
Gruß Micha



Pistenking PB400 ParkPro mit 12 Wege Schild

Graupner Pistenbully
Pistenbully Polar
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 296
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 14:58
Postleitzahl: 9000
Land: Schweiz

Re: Pisten Bully @ Schwägalp 2016

Beitrag von Pistenbully Polar »

Nur noch einen Tag!!!

Verhältnisse SUPER!!! Pulver !

Für kurz entschlossene!! meldet Euch unter info@fmhungerbuehler.ch
20160304_081653KLEIN.jpg
Grüsse euer PB Team Schwägalp
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
MichaN
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 331
Registriert: So 8. Dez 2013, 14:12
Modelltyp und Massstab: PB400 ParkPro 1:12
Postleitzahl: 76689
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsdorf-Neuthard

Re: Pisten Bully @ Schwägalp 2016

Beitrag von MichaN »

Hallo Schwägalper

Danke für den schönen Tag. Hat richtig Spaß gemacht mit Euch zu fahren. Auch wenn die Wetter Umstände sehr wiedrig waren. Die Raupe ist auch schon wieder fast ganz. Eine Schraube an der Flexwelle hatte sich gelöst.
Gruß Micha



Pistenking PB400 ParkPro mit 12 Wege Schild

Graupner Pistenbully
Pistenbully Polar
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 296
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 14:58
Postleitzahl: 9000
Land: Schweiz

Re: Pisten Bully @ Schwägalp16

Beitrag von Pistenbully Polar »

Guten Morgen!

Lieber spät als nie... !!! jetzt der Bericht!

Ich möchte mich als erstes bei den Teilnehmern bedanken!!! mir hat es unglaublich Spaß gemacht! und ich finde es super das unter den Wetterbedingungen alle die Schwägalp gefunden haben :-)

Nach dem Eintreffen aller Teilnehmer ging es ins Gelände! Viel Neuschnee erwarte uns dort! Leider mussten wir bei den ersten Fahrmeter feststellen... das der Schnee ziemlich klebt.... Seltsamerweise.... standen somit alle Pistenking Modelle und der Blizzard von Marc zog fast einsam seine Runden :-) wir entschlossen uns dann das Nachtessen vorzuziehen... Nach dem wir dann gestärkt waren und es draussen immer noch stark Schneite zog es die Gruppe wieder in den Schnee. Leider war das ganze mit dem Kleben noch nicht viel Besser. Man entschloss sich dann sich kurz im Restaurant aufzuwärmen und dann die Nachtfahrt vorzusetzen. Gesagt.. getan... und siehe da... 23.00 Uhr und die Verhältnisse Super! Es war für mich extrem eindrücklich wenn ein Schwarm Pisten Bully Modelle in voller Beleuchtung Ihre Runden ziehen! um ca.24.00 Uhr ging es dann zum Absacker noch ins Restaurant und danach ins Bett! Am frühen Sonntag Morgen zog es uns dann wieder Raus!

Leider habe ich erst am Wochenende Zeit Für die Fotos! aber sie folgen! die ersten Fotos sind auf der Page: http://www.fmhungerbuehler.ch/PB-Team/

Ich würde sagen einer Ausgabe 2017 steht nichts im Wege!!!

Aller besten Dank! und bis Bald!

Grüsse Euer PB Team Schwägalp
Benutzeravatar
Dagmar Norek
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 27
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 17:34
Modelltyp und Massstab: Dickie PB 600
Postleitzahl: 76689
Land: Deutschland
E-mail: daggi1310(at)gmx.de
Wohnort: Karlsdorf-Neuthard

Re: Pisten Bully @ Schwägalp 2016

Beitrag von Dagmar Norek »

Hallo Ihr Lieben,

so habe jetzt die Bilder mal grob gesichtet und in die Dropbox hochgeladen.

Wer von Euch Teilnehmern Interesse an den Bildern hat, kann mir gerne per PN seine E-Mail-Adresse zukommen lassen. Dann gebe ich Euch den Ordner frei bzw. lade Euch ein.

Viele Grüße

Und noch ein schönes restliches Osterfest :D
Viele Grüße

Daggi
Antworten