8. Modell Truck Event zugunsten "Lichtblicke"

Alle Veranstaltungen, die etwas mit Modellbau zu tun haben
Benutzeravatar
Topgun55
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 8
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 09:26
Modelltyp und Massstab: Trucks 1:14,5-16
Postleitzahl: 57250
Land: Deutschland
E-mail: webmaster@barth-netphen.de

Re: 8. Modell Truck Event zugunsten "Lichtblicke"

Beitrag von Topgun55 »

Hallo,
ich melde mich nochmal. Wir haben jetzt fast 80 Anmeldungen für das Wochenende.
Für den Winterbereich sind es im Augenblick 5. Da wir langsam an unsere Grenzen
kommen, bitte wer kommen will, kurzfristig anmelden.
Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
ansgar hallermann
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 236
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 12:08
Modelltyp und Massstab: 1:12
Postleitzahl: 53225
Land: Deutschland
Wohnort: DE 53225 Bonn

Re: 8. Modell Truck Event zugunsten "Lichtblicke"

Beitrag von ansgar hallermann »

Hallo Leute

Hier mal ein kleines Update.
Leider haben sich bis jetzt nur 4 Leute inklusive mir angemeldet.Ich finde es etwas schade das sowenig Interesse daran gezeigt wird unser Hobby zu präsentieren.
Bei Messen wollen alle kommen.
Die Veranstaltung ist noch dazu für eine guten Zweck.Die gesamten Einnahmen werden an Lichtblicke gespendet.
Die Modell-Truck-Freunde-Siegtal,richten die Veranstaltung nur schon mehrer Jahre aus .Im Bereich Truck gibt es jedes Jahr mehr Anmeldungen als Plätze.Da finde ich es schade das wir von 10 Plätzen grade mal 4 besetzen.
Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere der dazu kommt.
Anmeldungen bitte über das Formular http://www.mtf-siegtal.de/files/Anmeldung_2016.pdf mit dem Vermerk: Pistenbully
Die Internetseite lautet : http://www.mtf-siegtal.de


Gruß Ansgar
Antworten