Seite 1 von 1

Pistenraupentreffen im April / Mai 2016

Verfasst: Sa 19. Mär 2016, 08:11
von Pouderking
Hallo ich wollte mal eine Frage in die Runde werfen! Wer hat im April oder Mai noch Lust sich mit den Raupen zu treffen? Ich nehme mal eine Anfahrt von ca 200 km von München aus in Kauf! Würde mich sehr freuen! Dieses Jahr gibts ja glaube ich bei Klaus kein Treffen und letztes Jahr war ich leider verletzt! Gruss Andi /Pouderking

Re: Pistenraupentreffen im April / Mai 2016

Verfasst: Sa 19. Mär 2016, 20:30
von ToFro
Also ich hätte durchaus Interesse mit meinem 1:12er PB600 von Pistenking zu kommen. :D Hängt allerdings vom Termin ab, ob es bei mir machbar ist.

Re: Pistenraupentreffen im April / Mai 2016

Verfasst: So 20. Mär 2016, 10:27
von pistenjäger
An welche Location denkst Du dabei? Allgäu oder gleich Richtung Österreich?

Re: Pistenraupentreffen im April / Mai 2016

Verfasst: So 20. Mär 2016, 17:05
von Pouderking
Hallo Michi mal sehen wer alles Interesse und Zeit hat?! Ich bin flexibel!

Re: Pistenraupentreffen im April / Mai 2016

Verfasst: Mo 21. Mär 2016, 00:25
von Alpenheli
Hallo Leute,

Also wenn´s terminlich passt und nicht zuuuu weit weg ist komm ich mit meinem Bison 1:5 vorbei.
Ist zwar noch nicht fertig aber fährt schon.

Gruss
Stefan
Bison1.jpg

Re: Pistenraupentreffen im April / Mai 2016

Verfasst: Mo 21. Mär 2016, 18:14
von Pouderking
Juhuu noch ein GROSSER! Sehr schick!

Re: Pistenraupentreffen im April / Mai 2016

Verfasst: Di 22. Mär 2016, 06:38
von Pouderking
Von welcher Gegend kommt Ihr und wo wollen wir uns Treffen? Evtl kommen noch ein paar dazu das wäre schön! Gruss Pouderking

Re: Pistenraupentreffen im April / Mai 2016

Verfasst: Di 22. Mär 2016, 08:55
von Leitwolf01
Hallo Andi,


ich wäre vielleicht auch dabei! Mir hat das Treffen in Kufstein darmals gut gefallen! Wenn Ort und Zeit feststehen kann ich mal planen!


LG Denis