Mögliche Veranstaltungsorte für ein Treffen 2009

Alle Veranstaltungen, die etwas mit Modellbau zu tun haben
Felixschuster
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 75
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 11:58
Modelltyp und Massstab: PB 600Polar (W) 1:12
Postleitzahl: 94078
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Mögliche Veranstaltungsorte für ein Treffen 2009

Beitrag von Felixschuster »

Hallo


da kann ich mich nur anschließen wenn sich das irgendwie mit der Schule in einklang bringen lässt bin ich da auch dabei :lol:
Gruß Felix



Pistenbully-Power
Benutzeravatar
PB300W Polar
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 63
Registriert: Do 11. Sep 2008, 18:57
Modelltyp und Massstab: 1:12
Land: Deutschland

Re: Mögliche Veranstaltungsorte für ein Treffen 2009

Beitrag von PB300W Polar »

Jop kommen würde ich auch gern. Hoffe nur dass meine Eltern mitspielen... :evil:
Was net passt wird passend gemacht!

Gruß Alex
André Nevian

Re: Mögliche Veranstaltungsorte für ein Treffen 2009

Beitrag von André Nevian »

Hallo

allso ich denke das ihr, das hier mit den Treffpunkten aus machen richtig gut macht... ;)
Und wir werden es schaffen ein Treffen hin zukriegen. Nur wir sollten mal jeder schreiben wie und wann es dem einen passt! ( Auch mit einer Preis vorstellung) Danach könnten wir was Planen. Mir und einigen von uns schwebt schon was vor und wenn es für unseren Klaus was Autofahren betrifft zuweit ist dann hollen wir ihn ab mit Modell... :) So ich hoffe das wir jetzt mal einige Angaben bekommen dazu ;) Gerne können wir dazu eine neue Seite auf machen... Ich persönlich wünsche mir viel Intresse dafür wie seht ihr das..?
tRiFfNiX
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 7
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 16:15
Postleitzahl: 8132
Land: Oesterreich

Re: Mögliche Veranstaltungsorte für ein Treffen 2009

Beitrag von tRiFfNiX »

@Georg: Nach Flachau würd ich auch kommen, das ließe sich einrichten...
Uwe Lindner
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 308
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 11:09
Modelltyp und Massstab: Kyosho Blizzard/ Dickie Pistenbully
Postleitzahl: 95444
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Mögliche Veranstaltungsorte für ein Treffen 2009

Beitrag von Uwe Lindner »

Hallo Zusammen

Wenn ihr für 2010 ein Treffen plant dann würde mal ans Fichtelgebirge denken ich war jetzt schon paarmal oben die haben eine ganz ansehnliche Flotte von Pistenbullys. und Schnee hats diesjahr auch genug wäre halt so ziemlich in der Mitte wenn ich mir die Mitgliederkarte so anschaue. Die Preise sind im vergleich zu anderen weiter südliche gefilden auch noch human. Das müßte man blos rechtzeitig planen. Aber ist ja nur ein Vorschlag fürs nächste Jahr.

Gruß Uwe
Benutzeravatar
adrian 600w
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 448
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 12:41
Modelltyp und Massstab: PB400W, PB600W"Pumuckl" ,PB600WPolar in 1:12
Postleitzahl: 5612
Land: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Mögliche Veranstaltungsorte für ein Treffen 2009

Beitrag von adrian 600w »

Hallo Pistenraupenliebhaber

:idea: Am Mittwoch 1. April 2009 findet auf der Melchsee-Frutt ein SnowPark-Event statt. Das kann uns ja eigentlich egal sein.
:!: Aber: Am Donnerstag 2. April 2009 findet da ein PistenBully Contest statt. Da werden diverse Neuentwicklungen gezeigt und noch anderes, aber das lest ihr am besten selber...

Das währe doch eine Möglichkeit, ein Treffen zu machen? Mit den Modellen natürlich, oder?
Zuletzt geändert von adrian 600w am Mo 9. Feb 2009, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Freundliche Grüsse, Adrian
Bild
träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

Meine Internetseite...
André Nevian

Re: Mögliche Veranstaltungsorte für ein Treffen 2009

Beitrag von André Nevian »

Hallo Adrian,

das wäre was feines, :D aber es ist ja auch wieder knapp 720 km von uns weg wenn wir damit hinkommen :o ...
Mein Modell ist eh momentan nicht fahrbereit da ich die Ketten mit den Seitenführungen ausrüste ;)
Antworten