Schneeschild, Anbauteile uvm...

Hier könnt ihr eure Gesuche einstellen
Antworten
Alpenranger
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 4
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 19:24
Modelltyp und Massstab: 1:10, 1:12, 1:14
Postleitzahl: 86199
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg

Schneeschild, Anbauteile uvm...

Beitrag von Alpenranger »

Servus mitanand,

Ich suche für meinen Blizzard Umbau ein Schneeschild, Anbauteile, ev Heckfräse.
Schneeschild würde mir von Schroeder Marc gefallen.
Wenn jemand noch andere Pistenraupenteile, Chassisteile, Fahwerksteile, egal welcher Hersteller, einfach alles mögliche , übrig hat, bitte melden.

Grüße
Ralf
Zuletzt geändert von Alpenranger am So 29. Jan 2017, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MarcSchroeder
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 423
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 05:37
Modelltyp und Massstab: Leitwolf 1:8
Postleitzahl: 58239
Land: Deutschland
E-mail: SchroederMarc74@gmx.de
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Re: Schneeschild, Anbauteile uvm...

Beitrag von MarcSchroeder »

Hast ja jetzt Antwort bekommen.

Es gibt auch Leute die das alles mehr oder weniger als Hobby betreiben und nicht Hauptberuflich.

Also von daher bitte ich mal um etwas Nachsicht bitten das man nicht immer auf alle Mails sofort antworten kann.

Auf diesen Wege möchte ich auch mitteilen das ich aus Beruflichen Gründen gerade nur sehr wenig Zeit habe um überhaupt Teile herzustellen.
Antworten