Suche Pistenbully 1:12 / oder Beast

Hier könnt ihr eure Gesuche einstellen
Antworten
Burton
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 2
Registriert: So 29. Jan 2017, 09:20
Postleitzahl: 1619
Land: Schweiz

Suche Pistenbully 1:12 / oder Beast

Beitrag von Burton »

Hallo zusammen, ich möchte mir einen Traum erfüllen, deshalb bin ich auf der Suche mache einem Pistenbully im Massstab 1:12. Wenn möglich einen von Pistenking. Auch ein Beast würde mich interessieren. Muss nicht heute oder Morgen sein, kontaktiert mich Dich bitte wenn Sie etwas in dieser Art verkaufen möchten.
Freundliche Grüsse Silvan
pb200w
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 4
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 09:21
Postleitzahl: 4040
Land: Oesterreich

Re: Suche Pistenbully 1:12 / oder Beast

Beitrag von pb200w »

Hallo. Kannst du mir bitte deine Mailadresse schicken? Dann kann ich dir Infos und Fotos zukommen lassen. Pistenking gebaut. Unlackiert. Kabine aus Hol inkl Beleuchtung. Schild. Hubwerk vorne u. hinten. Evtl auch Fräse. Doppelfahrregler

lg Daniel
Antworten