pistenking PB400

Hier könnt ihr Teile und Fahrzeuge verkaufen
Antworten
Benutzeravatar
hiluxfan
Pistenraupenmitfahrer
Pistenraupenmitfahrer
Beiträge: 38
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 11:07
Postleitzahl: 79787
Land: Deutschland

pistenking PB400

Beitrag von hiluxfan »

Hallo.
DSCN1215.JPG
Nach reichlichen Nachgrübeln biete ich hier mein Bully zum Verkauf an. Was kann man dazu sagen,
Es sind folgende Teile von Pistenking Verbaut. Chassie, Geräteträger und Schild, Aluketten.Scaleplatten und Haus von MP.
Regler von Pistenking, Servo Futaba zum heben und Hitec zum park aunsteuern. Zwei Satz Batterien Eneloop 9,6v.
Preißlich sind die komponenten nicht billig also nur ernstgemeinte Angebote vortragen. Bei fragen meldet euch.
magic_viewtopic.php?f=6&t=3113
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
tingo
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 9
Registriert: Do 21. Nov 2013, 16:06
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: pistenking PB400

Beitrag von tingo »

Hey darf man fragen wieso du das Schmuckstück verkaufst? Nennst du uns vielleicht eine Preisvorstellung?

Grüße
Pistenbully 400 W
Pistenraupenmonteur
Pistenraupenmonteur
Beiträge: 138
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 13:10
Modelltyp und Massstab: (Rc) Pistenraupen und Zubehör eines Skigebiets1/32
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: pistenking PB400

Beitrag von Pistenbully 400 W »

tingo hat geschrieben:Nennst du uns vielleicht eine Preisvorstellung?
Ich schätze mindestens 3000 Euro da viele gute Bauteile, Arbeit und Herzblut drinnen steckt.

Gruß Phelan
PISTENBULLY
Benutzeravatar
hiluxfan
Pistenraupenmitfahrer
Pistenraupenmitfahrer
Beiträge: 38
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 11:07
Postleitzahl: 79787
Land: Deutschland

Re: pistenking PB400

Beitrag von hiluxfan »

Hallo,
Ich komme halt nicht zum fahren. Zuviele Verpflichtungen und ein neuer Jop der mir weniger Zeit lässt. Und zum Rumstehen ist er zu schade.
Pistenbully400 hat da schon recht. Rechnet mal die Bauteile zusammen und für seine max. 10 Betriebsstunden werde ich sicher nichts abziehen. :)
Bruno
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 18
Registriert: So 1. Feb 2015, 23:31
Postleitzahl: 6106
Land: Schweiz

Re: pistenking PB400

Beitrag von Bruno »

Salut Hiluxfan

Was stellst du dir denn genau vor ?
Gerne auch per PN :)

Grüsse Bruno
Benutzeravatar
hiluxfan
Pistenraupenmitfahrer
Pistenraupenmitfahrer
Beiträge: 38
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 11:07
Postleitzahl: 79787
Land: Deutschland

Re: pistenking PB400

Beitrag von hiluxfan »

Erledigt! :D
Pistenbully Polar
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 296
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 14:58
Postleitzahl: 9000
Land: Schweiz

Re: pistenking PB400

Beitrag von Pistenbully Polar »

:D :D
Bruno
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 18
Registriert: So 1. Feb 2015, 23:31
Postleitzahl: 6106
Land: Schweiz

Re: pistenking PB400

Beitrag von Bruno »

:mrgreen:
Antworten