Graupner Pistenbully

Hier könnt ihr Teile und Fahrzeuge verkaufen
Koehlerm
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 6
Registriert: Do 12. Mär 2015, 16:43
Postleitzahl: 73240
Land: Deutschland

Graupner Pistenbully

Beitrag von Koehlerm »

Hallo Zusammen,

ich habe seit ca. 9 Jahren den Graupner Pistenbully im Regal bei mir stehen. Diesen habe ich einmal geerbt bekommen von einem Bekannten.
Da ich aber ein eingefleischter Flieger bin habe ich nicht wirklich freude am Boden.
Dieses Jahr hatte ich aber Lust darauf bekommen und habe ihn mit neuen Reglern ausgestattet und mit Motoren. Die Freude darüber war aber nur solange der Schnee gelegen hat.

Ich finde es also viel zu schade und würde ihn gerne an einen Liebhaber weitergeben.
Herr Rieger aus dem Forum hier meinte ich soll das gute Stück einfach mal anbieten.
Vorgestellt habe ich mir so 400,- VERHANDLUNGSBASIS (Auf anraten von Herr Rieger)

Bitte macht mir einfach mal einen Vorschlag da ich mich nicht wirklich auskenne.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Koehlerm
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 6
Registriert: Do 12. Mär 2015, 16:43
Postleitzahl: 73240
Land: Deutschland

Re: Graupner Pistenbully

Beitrag von Koehlerm »

Bevor ich es vergesse: Anbei ist noch ein LiPo 2S 3200mAh
Die zwei Regler wurden vor 3 Monaten gekauft. Haben also noch Garantie.
Dann habe ich noch eine Mulde aus Alu gefunden die hinten drauf gemacht werden kann.
pistenbully600polar
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 52
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 18:32
Postleitzahl: 3665
Land: Schweiz

Re: Graupner Pistenbully

Beitrag von pistenbully600polar »

Saleti, von wo bist du den?
400 Franken?
Danke
Pistenbully 400 W
Pistenraupenmonteur
Pistenraupenmonteur
Beiträge: 138
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 13:10
Modelltyp und Massstab: (Rc) Pistenraupen und Zubehör eines Skigebiets1/32
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Graupner Pistenbully

Beitrag von Pistenbully 400 W »

pistenbully600polar hat geschrieben:400 Franken?
Sind ungefähr 380 Euro ;)

Gruß Phelan
PISTENBULLY
Benutzeravatar
MichaN
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 331
Registriert: So 8. Dez 2013, 14:12
Modelltyp und Massstab: PB400 ParkPro 1:12
Postleitzahl: 76689
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsdorf-Neuthard

Re: Graupner Pistenbully

Beitrag von MichaN »

Hallo

Wenn ihr mal beim Namen draufklickt werdet ihr schnell merken daß der gute Mann aus Deutschland kommt. Ergo wird es sich um Euro handeln.

@Koehlerm

Viel Glück beim Verkauf deines Graupner. :D
Gruß Micha



Pistenking PB400 ParkPro mit 12 Wege Schild

Graupner Pistenbully
Koehlerm
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 6
Registriert: Do 12. Mär 2015, 16:43
Postleitzahl: 73240
Land: Deutschland

Re: Graupner Pistenbully

Beitrag von Koehlerm »

Servus Zusammen,

ich bin aus Wendlingen/Neckar in Deutschland ;-)

Also das Glück ist nicht so groß glaub ich. Habt Ihr Tipps oder ist ein Graupner nicht mehr so gefragt....für ne Mülltonne ist er glaub zu schade oder?
Pistenbully 400 W
Pistenraupenmonteur
Pistenraupenmonteur
Beiträge: 138
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 13:10
Modelltyp und Massstab: (Rc) Pistenraupen und Zubehör eines Skigebiets1/32
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Graupner Pistenbully

Beitrag von Pistenbully 400 W »

Hallo,
Koehlerm hat geschrieben:Also das Glück ist nicht so groß glaub ich. Habt Ihr Tipps oder ist ein Graupner nicht mehr so gefragt....für ne Mülltonne ist er glaub zu schade oder?
Abwarten und vieleicht bissle mit dem Preis spielen. Und bevor der in den Müll wandert auf EB.. anbieten!!! Oder mir geben ;) :lol:

Gruß Phelan
PISTENBULLY
werner
Pistenraupenmitfahrer
Pistenraupenmitfahrer
Beiträge: 46
Registriert: Di 6. Jan 2015, 00:19
Modelltyp und Massstab: Dicke 600 W graupner1:12 1:16
Postleitzahl: 83376
Land: Deutschland
E-mail: wolfgruber@web.de
Wohnort: 83376 Truchtlaching

Re: Graupner Pistenbully

Beitrag von werner »

wäre interessiert an deiner graupner nur der preis ist etwas zu hoch vb.250 und du hast sie weg.
Koehlerm
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 6
Registriert: Do 12. Mär 2015, 16:43
Postleitzahl: 73240
Land: Deutschland

Re: Graupner Pistenbully

Beitrag von Koehlerm »

@Werner : sorry das find ich zu wenig für eine Raupe. Die Regler und der LiPo hat ja schon neu über 140,- gekostet und soo schlecht sieht der Bully ja nicht aus.
Pouderking
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 623
Registriert: Di 22. Dez 2009, 11:33
Postleitzahl: 85716
Land: Deutschland

Re: Graupner Pistenbully

Beitrag von Pouderking »

Genau, jeder weis was der Graupner Bully wert ist!!!! Verschenken würde ich Ihn an deiner Stelle nicht, irgendwann liest das jemand der einen sucht! Viel Glück beim Verkauf! Gruss Andi / Pouderking
Antworten