Verkaufe Pistenking PB 600 Teile

Hier könnt ihr Teile und Fahrzeuge verkaufen
Antworten
brunnertux
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 6
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 14:55
Postleitzahl: 6271
Land: Oesterreich

Verkaufe Pistenking PB 600 Teile

Beitrag von brunnertux »

Hi Pistenraupenfans,

Verkaufe Pistenking Pistenbully 600 Teile im selbst zusammen gebauten, selbst lackierten, funktionierenden und fast neuen Zustand.
Die unten genannten Teile sind ca. vor 6 Monate von mir original bei Pistenking bestellt worden und in ca. 3 Wochen Bauzeit selbst zusammen gebaut, grundiert und lackiert worden.
Auf den Teilen und deren Funktionen sind kaum Betriebszeiten vorhanden. Es sind Probier-und Vorzeigezeiten maximal 45 min.

Zu verkaufen sind:

Fernsteuerung Graupner MX-12 (inkl. Programmier-Handbuch, 6 Kanal Empfänger, Akku und Ladekabel, Datenkabel, Telemetrie-Kabel und SD Karte)
Preis: neu bei Pistenking 239,00 Euro bei mir 150,00 Euro jedoch ohne Kingpad

Fahrgestell Pistenking PistenBully 600 1:12 ( im zusammen gebauten, grundierten und schwarz-matt lackierten Zustand, mit 1 Paar Ganzjahresketten, starken Antriebsmotoren mit Flexsantriebswellen und Antriebsräder und Laufräder, Ladefläche, Aufbaublech für Führerhaus )
Preis: neu bei Pistenking 899,00 Euro bei mir 800,00 Euro

Doppelfahrtenregler von Pistenking (Dieser Doppelfahrtregler ist für Kettenfahrzeuge mit zwei Antriebsmotoren entwickelt worden.
Er besitzt einen internen Mischer. So kann das Kettenfahrzeug mit einem Knüppel gesteuert werden (Gas & Lenken).)
Preis: neu bei Pistenking 119,00 Euro bei mir 100,00 Euro

Akku-Pack 9.6 Volt 2000mAh von Pistenking
Preis: neu bei Pistenking 38,50 Euro bei mir 25,00 Euro

Zusammen gebaut habe diese Teile schon sehr viele Funktionen. Vorwärts, Rückwärtsfahren, Links und Rechts Drehen auf einer Stelle
Am liebsten wäre es mir alle Teile auf einmal zu verkaufen wegen 1. natürlich der Portokosten und Aufwands und 2. wegen des Modell das natürlich auf sich schon auf die Teile eingespielt hat. ( zusammen 1075,00 Euro bei mir ,obwohl bei Paketpreis mache ich 1000,00 Euro bei Pistenking 1395,50 Euro was ich gezahlt habe ohne die Arbeit zu vergessen und Material fürs Lackieren.
Natürlich verkaufe ich die Teile auch einzeln.
Würde euch ja gerne Fotos mit reinstellen aber die Dateien sind zu groß. Bei Interesse einfach mail- Adresse dazu und ich schicke die Fotos

Wer weitere Infos zu den Teilen will einfach unter http://www.pistenking.de zu den betreffenden Links gibts die genauen Daten und auch Fotos.
Bei Interesse einfach melden oder Nachricht senden auch über Preisvorschläge freue ich mich, fragen kosten nix oder Freunde.
Ich finde es sind die perfekten Einstiegteile für das perfekte Pistenraupenmodel nur günstiger und schon zusammengebaut und lackiert aber nur ca 45 min benutzt finde ich fair.

Gruße Euer Brunnertux
brunnertux
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 6
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 14:55
Postleitzahl: 6271
Land: Oesterreich

Re: Verkaufe Pistenking PB 600 Teile

Beitrag von brunnertux »

Hi Leute.

Zu haben sind nur noch die Fernsteurung und der Akkupack alles andere ist schon verkauft.
Antworten