Verkaufe Graupner Pisten Bully mit 3 Karosserien

Hier könnt ihr Teile und Fahrzeuge verkaufen
Antworten
Thommy
Pistenraupenmitfahrer
Pistenraupenmitfahrer
Beiträge: 35
Registriert: So 9. Okt 2011, 12:21
Postleitzahl: 88045
Land: Deutschland
Wohnort: 88045 Friedrichshafen

Verkaufe Graupner Pisten Bully mit 3 Karosserien

Beitrag von Thommy »

Hallo zusammen,
Ich räume gerade mein Lager und verkaufe ein Original Graupner Pistenbully Chassis mit zwei Servos und Regler.
Das Getriebe befindet sich in einem guten Zustand und auf den Bully wurden zwei original nagelneue Ketten von Kyosho aufgezogen.
mit dabei sind drei gebrauchte Karosserien die Gebrauchsspuren aufweisen. Den Zustand über die Karosserie gehen könnt ihr den Bilder entnehmen.
Mit dabei sind zwei Original Graupner Auspuff sowie drei Dachlampen. Elektronik konnte leider nicht getestet werden. Ebenso gebe ich einen Original Graupner Karton mit dazu.
Bei Interesse schreib mir doch bitte eine persönliche Nachricht und nennt mir euer Angebot. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung
Leider klappt es nicht mit dem hochladen der Bilder. Bei Angabe eure Mail-Adresse oder Handynummer kann ich Euch entsprechende Bilder zusenden.
Viele Grüße
Thommy
Antworten