Mini Snowboards

Hier könnt ihr Teile und Fahrzeuge verkaufen
Antworten
Benutzeravatar
joergkuhn
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 976
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 17:09
Modelltyp und Massstab: PB 600 / PB 400 1:12
Postleitzahl: 47877
Land: Deutschland
E-mail: joergkuhn@arcor.de
Wohnort: Willich

Mini Snowboards

Beitrag von joergkuhn »

Hallo zusammen,
ich hab am Wochenende im Netz geniale kleine Mini Snowboards gefunden ...
so genannte Fingerboards - inzwischen wie ich weis wohl sehr schwer zu bekommen und sie werden wohl schon als Sammelobjekte gehandelt.
Über die Mail: fg-foerderer@web.de könnt Ihr jedoch bei Interesse noch einige ergattern. Preis müsst Ihr selber verhandeln :-)
Ich bin nicht der Verkäufer - ich stelle Sie Euch nur hier vor.

Die Detailierung - vor allem der Bindung ist perfekt und ich finde vom Maßstab her passen sie zu unseren 1:12 Modellen hervorragend dazu.
Unten findet Ihr einige Fotos
IMG_3570.jpg
IMG_3567.jpg
IMG_3565.jpg
IMG_3564.jpg
IMG_3563.jpg
IMG_3562.jpg
IMG_3560.jpg
Die Bindungen sind sogar geschraubt !!

Grüße

Jörg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Leitwolf01
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 831
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:50
Modelltyp und Massstab: 1:43, 1:16, 1:12,1:8 oder mehr mal sehen
Postleitzahl: 52449
Land: Deutschland
Wohnort: Setterich Kreis Aachen NRW
Kontaktdaten:

Re: Mini Snowboards

Beitrag von Leitwolf01 »

Danke Jörg für die Vorstellung,

ich werde mich mal in den Preiskampf stürzen! Ich habe ja schon ein Board in 1:1, so kleine sind es gut!

Danke

LG Denis
Benutzeravatar
Albert
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 796
Registriert: Do 11. Sep 2008, 00:46
Modelltyp und Massstab: PB100, PB400, PB600, PB800 in 1:12, PB145D in 1:8
Land: Oesterreich
Wohnort: Denver, Colorado, USA
Kontaktdaten:

Re: Mini Snowboards

Beitrag von Albert »

@Jörg: cool, dass du solche noch gefunden hast.

Die waren glaub ich um die Jahrtausendwende erhältlich, ich hab damals auch eins (oder zwei, wenn ich mich recht erinnere) gekauft, und es vor ein paar Jahren an meinen PB600 montiert. Die passen größenmäßig echt perfekt.
PB600+Snowboard.jpg
Albert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Fieselfix
Pistenraupenmonteur
Pistenraupenmonteur
Beiträge: 133
Registriert: Do 23. Jan 2014, 13:28
Modelltyp und Massstab: 400er & 600e+ 1:12
Postleitzahl: 72829
Land: Deutschland
Wohnort: Engstingen

Re: Mini Snowboards

Beitrag von Fieselfix »

.
Servus miteinander,

meine Boards sind nun auch eingetroffen. Wirklich ein Hingucker, die Teile :shock: .
Boards1.jpg
Boards2.jpg
Wie Jörg schon geschrieben hat, die Boards haben eine tolle Qualität und sind sehr detailiert.


Grüße Frank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
joergkuhn
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 976
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 17:09
Modelltyp und Massstab: PB 600 / PB 400 1:12
Postleitzahl: 47877
Land: Deutschland
E-mail: joergkuhn@arcor.de
Wohnort: Willich

Re: Mini Snowboards

Beitrag von joergkuhn »

Hi Frank,
schön - freut mich, dass sie Dir gefallen

Grüße
Jörg
Antworten