Seite 1 von 1

Verk.: PB 400W 1:12 - fast komplett, zum fertig bauen

Verfasst: So 12. Nov 2017, 19:55
von Falcon
Um Platz zu schaffen und aus Zeitmangel biete ich hiermit einen fast kompletten Eigenbau eines Pistenbully PB 400 an.

Das Modell ist in Metall / Holzbauweise entstanden und von mir im derzeitigen Bauzustand von einem anderen Modellbauer übernommen worden. Aus Zeitgründen komme ich leider nicht zum fertigbauen; Zum verstauben ist das Modell aber zu schade!

Wie auf den Fotos ersichtlich ist folgendes im Angebot:
- Wanne aus Aluminium
- Fahrwerksteile (Antriebsräder, Laufrollen, Schwingarme, Federn)
- 2 Antriebsmotore
- Ketten
- Aufbau (Holzbauweise, teils schon mit Beleuchtung)
- Kleinteile (Zb PK Drehleuchten, Scheibenwischer,...)
- Räumschild mit Hebe- und Kippfunktion sowie verstellbaren Seitenteilen
- Seilwinde
- Decals
- Diverse Kleinteile

Weiters lege ich noch weitere Bauteile für eine weitere Wanne bei.

Preislich hätte ich mir 850.- Euro vorgestellt.
Pistenbully PB 400 (5).JPG
Pistenbully PB 400 (10).JPG
Pistenbully PB 400 (16).JPG
Pistenbully PB 400 (19).JPG
Pistenbully PB 400 (21).JPG
Pistenbully PB 400 (23).JPG
Pistenbully PB 400 (20).JPG

Re: Verk.: PB 400W 1:12 - fast komplett, zum fertig bauen

Verfasst: Di 5. Dez 2017, 22:30
von Leitwolf
Hallo,
habe Interesse, habe dir eine PN geschrieben mit der Bitte noch ein paar Detailbilder der Karosse usw. einzustellen.

Grüße
Johannes