Seite 1 von 1

Verkaufe Pistenking PB600W

Verfasst: Mo 15. Jan 2018, 11:32
von Kai688
Hallo zusammen,

ich muss mich wohl oder übel auch von meinem schönen PB600 trennen. Auf Grund von Schnee Mangel hier in Mitteldeutschland steht er leider nur
im Schrank und wird viel zu selten genutzt.
Der Bully ist fast komplett ausgestattet ähnlich wie das auf der PK Homepage ausgestattet Fertigmodell Premium. Das Schild ist derzeit mit 6 Funktionen ausgestattet und die Teile für den Umbau auf 8 Wege sind alle schon vorhanden und müssten nur noch eingebaut werden.
Winde funktioniert auch über Wickelfedereinzug und die Heckfräse ist auch mit PK Hubvorichtung sowie PK Anlekung ausgestattet.
Fräse ist die erste von PK allerdings ohne Fräswelle.
Beier Soundmodul und Kingpad ist auch verbaut und Programmiert.
Ich fahre ihn mit 3s lipos die auch dabei sind sowie die mx12.

Weitere Bilder und Preis auf Anfrage. Auf den zwei Bildern ohne Fräse. Ein weiteres folgt noch mit Fräse

Gruß Kai

Re: Verkaufe Pistenking PB600W

Verfasst: Sa 31. Mär 2018, 17:00
von Kai688
Er ist noch zu haben! Jetzt da der Winter sich dem Ende neigt zum vergünstigten Preis!
Preis gerne auf Anfrage sowie mehr Bilder!

Grüße Kai

Re: Verkaufe Pistenking PB600W

Verfasst: Sa 31. Mär 2018, 23:06
von Leni
Hallo!

Darf ich um den preis fragen?

Lg
Leni

Re: Verkaufe Pistenking PB600W

Verfasst: Mo 9. Apr 2018, 20:12
von Kai688
PN

Gruß