neuer kyosho blizzard nitro, mit leds und anbaugerät... supe

Hier könnt ihr Teile und Fahrzeuge verkaufen
Antworten
blizzi
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 1
Registriert: Do 9. Okt 2008, 19:18

neuer kyosho blizzard nitro, mit leds und anbaugerät... supe

Beitrag von blizzi »

verkaufe wegen nicht gebrauches..

ganz neuer und ungebrauchter

kyosho nitro blizzard
mit 10 leds versehen... die 2 roten auf dem dach blinken

anbaugerät:
eine räumschild aus 8mm pe zuerst gebogen, dann auseinander geschnitten, geschliffen, zusammengeheftet und verschweisst...
die ganze geschichte ist in einer minute abgeschraubt.. die aufhängung ist aus aluminium..!
das servo um die schaufel rauf und runter zulassen hat 12kg stellkraft..


bei frage einfach fragen ..

preis incl fahrzeug und empfänger 350 euronen... :evil:
P9220549.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mathew111
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 13
Registriert: Di 30. Sep 2008, 11:08
Postleitzahl: 81479
Land: Deutschland

Re: neuer kyosho blizzard nitro, mit leds und anbaugerät... supe

Beitrag von mathew111 »

Hallo Blizzi,
ich habe auch einen Nitro. Könntest du ev. ein Foto machen wo du den Ansteuerungsservo für das Räumschild verbaut hast. Ich stehe da nämlich vor einem kleinen Problem. Wäre super.
greets
mathew111
Pistenraupetimo
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 12
Registriert: Di 22. Dez 2009, 19:03
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland

Re: neuer kyosho blizzard nitro, mit leds und anbaugerät... supe

Beitrag von Pistenraupetimo »

Hallo habe Großes interesse wie würde das aussehn könnte mann den Verbrenner Motor ausbauen und einen Elektro einbauen

Mfg Timo.
Pouderking
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 623
Registriert: Di 22. Dez 2009, 11:33
Postleitzahl: 85716
Land: Deutschland

Re: neuer kyosho blizzard nitro, mit leds und anbaugerät... supe

Beitrag von Pouderking »

Hay Mathew! Ich habe auch 2 Verbrenner! Ich habe das Servo liegend unter dem Sprit Tank verbaut! Gruss Andi
Pouderking
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 623
Registriert: Di 22. Dez 2009, 11:33
Postleitzahl: 85716
Land: Deutschland

Re: neuer kyosho blizzard nitro, mit leds und anbaugerät... supe

Beitrag von Pouderking »

Hallo Timo! Warum willst Du den Verbrenner ausbauen????? :?: Ich wollte früher auch mal eine Elektro Raupe aber dann kam alles anders! :lol: Nun habe ich 2 Verbrenner Raupen :D In meiner gelben habe ich einen Graupner OS Max Blaukopf verbaut, hat viel Kraft, und ich komme mit einer Tankfüllung 25-30 min aus. (Originaltank wohlgemerkt) Durch das doppelte Auspuffsystem ist die Raupe auch sehr leise. Und der Motor geht erst aus wenn der Sprit alle ist! Also ich bin mit meinen Verbrenner zufrieden! Mein Serienmotor in der anderen Raupe hat allerdings etwas Mucken und fliegt raus ;) Aber wo der neu war ist er auch sehr zuverlässig gelaufen und auch sehr sparsam! Denke aber auch das Du mit etwas Aufwand und Kosten das Umbauen kannst! Gruss Andi
Uwe Lindner
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 308
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 11:09
Modelltyp und Massstab: Kyosho Blizzard/ Dickie Pistenbully
Postleitzahl: 95444
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: neuer kyosho blizzard nitro, mit leds und anbaugerät... supe

Beitrag von Uwe Lindner »

Hallo

Ich glaube hier im Forum hat schon mal einer versucht einen Verbrenner auf Elektro umzubauen.

Gruß Uwe
robin kunze
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 331
Registriert: So 23. Nov 2008, 15:06
Modelltyp und Massstab: 1:12
Postleitzahl: 70186
Land: Deutschland
E-mail: robinkunze@hotmail.de
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: neuer kyosho blizzard nitro, mit leds und anbaugerät... supe

Beitrag von robin kunze »

hi uwe

JA stimmt wer war das nochmal?
Gruß Robin


Pistenbullys sind die Besten!
Antworten