Neues original Graupner Chassis

Hier könnt ihr Teile und Fahrzeuge verkaufen
Antworten
CAT797
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 14
Registriert: Do 5. Nov 2009, 09:05
Modelltyp und Massstab: 1:12
Postleitzahl: 9410
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz

Neues original Graupner Chassis

Beitrag von CAT797 »

Liebe Pistenbully-Gemeinde

Ich biete Euch das sehr wahrscheinlich letzte originale Pistenbully-Chassis der Firma Graupner an. Es ist absolut neu und unbespielt. Die Motoren habe ich getestet und die Ketten und Kunststoffteile auf Risse überprüft. Alles in einwandfreiem Zustand.

Lieferumfang: Chassis, Motoren, Ketten. Nicht dabei sind Karosserie, Elektronik, Anbaugeräte, usw. Somit die ideale Basis für einen Eigenbau!

Bei Interesse bitte mit entsprechenden Preisvostellunge per PN melden.

Porto nach Deutschland wird zwischen 30 bis 40 Euro kosten.

Grüsse aus der Schweiz

Gilles
rabo5
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 18
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 09:35
Land: Deutschland

Re: Neues original Graupner Chassis

Beitrag von rabo5 »

Hallo Gilles,

gibt es auch Fotos von dem Fahrwerk und was soll es den kosten?

Gruß

Rabo
CAT797
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 14
Registriert: Do 5. Nov 2009, 09:05
Modelltyp und Massstab: 1:12
Postleitzahl: 9410
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz

Re: Neues original Graupner Chassis

Beitrag von CAT797 »

Hallo Rabo

Fotos könnte ich am Wochenende einstellen. Aber wie gesagt, das Chassis ist wirklich noch keinen cm gefahren.

Preisvorstellung sind so um 500.- Franken. Ist meines Erachtens auf Grund des Seltenheitswertes gerechtfertigt. Man möchte ja sein Eigenbaumodell auf solider Basis bauen und nicht teure Komponenten durch ein geklebtes Gammel-Chassis
entwerten.

Gruss
Gilles
CAT797
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 14
Registriert: Do 5. Nov 2009, 09:05
Modelltyp und Massstab: 1:12
Postleitzahl: 9410
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz

Re: Neues original Graupner Chassis

Beitrag von CAT797 »

Hallo zusammen

Konnte leider kein Foto hochladen. Falls es am Preis liegt. Dieser ist selbstverständlich Verhandlungssache, also macht mir ein Angebot.

Gruss
Antworten