Newbie wills wissen!

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Rockatanski
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 31
Registriert: So 27. Jan 2013, 15:07
Modelltyp und Massstab: PB 1:12
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Newbie wills wissen!

Beitrag von Rockatanski »

Hallihallo!

Bin grad durch diverse threads in US-Foren auf das Thema Raupe gekommen und muß jetzt auch so ein Teil haben.
Wohne im Flachland (Karlsruhe, BW, D) und will dann mit dem Teil auch mal im Sommer sandeln gehen wenn möglich...
Budget soll unter 4 stellig bleiben, also läufts Richtung Graupner/Kyosho raus...

Jetzt les ich mich mal bissle ein und nerv euch dann mit Fragen :mrgreen:

VG Rocka
Benutzeravatar
joergkuhn
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 976
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 17:09
Modelltyp und Massstab: PB 600 / PB 400 1:12
Postleitzahl: 47877
Land: Deutschland
E-mail: joergkuhn@arcor.de
Wohnort: Willich

Re: Newbie wills wissen!

Beitrag von joergkuhn »

Rockatanski hat geschrieben:und will dann mit dem Teil auch mal im Sommer sandeln gehen wenn möglich
Uahhhh - krieg grad gänsehaut
Nimm bitte einen Kyosho dafür und las die Graupner leben....

:D Grüße
Jörg
Benutzeravatar
RatracFan
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 501
Registriert: Do 13. Jan 2011, 19:03
Modelltyp und Massstab: Oldies 1:6
Postleitzahl: 78112
Land: Deutschland
E-mail: Theo.assfalg@online.de
Wohnort: St.georgen im Schwarzwald

Re: Newbie wills wissen!

Beitrag von RatracFan »

Herzlich willkommen im Forum :)

zum sandeln sin die raupen eher weniger geeignet (geht alles sehr schnell kaputt! ), aber Sägemehl eignet sichhervorragend! ;)

ich wohne nicht so arg weit weg und bin des öfteren in Karlsruhe ;)


Gruß Theo
Benutzeravatar
Rockatanski
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 31
Registriert: So 27. Jan 2013, 15:07
Modelltyp und Massstab: PB 1:12
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Newbie wills wissen!

Beitrag von Rockatanski »

Hallo Theo!

Das ist ja klasse! Wir gehen ab und an mit den Scalern auch im Winter auf den Mahlberg (bei Freiolsheim) wandern.

Bild

Bild

Im Tiefschnee werde ich da die Raupe dann auch mal mitnehmen. Im Moment ist ja leider eher Frühlingswetter ....
In the end, it all comes down to sticktime.
Antworten