...aus der Schweiz

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Rattenfaenger
Pistenraupenbesitzer
Pistenraupenbesitzer
Beiträge: 158
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 16:22
Modelltyp und Massstab: Pistenking Pb600 Polar
Postleitzahl: 9030
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz

...aus der Schweiz

Beitrag von Rattenfaenger »

Hallo Zusammen...möchte mich hier mal vorstellen....Ich heisse Daniel, bin 41 Jahre Alt,Verheiratet, habe einen Sohn 2 und eine Tochter 5 und Wohne in der Schweiz.Mit Modellbau befasse ich mich nun schon seit langer Zeit. Angefangen habe ich mit dem Bau von Scale Hubschraubern, als dann allerdings die Kinderlein kamen bin ich auf was ,,Preisgünstigeres,, umgestiegen. So bleibe ich nun auf dem Boden...Meine aktuellen Fahrzeuge seht Ihr auf den Bilder. Ein Kettenbetriebenes Fahrzeug zu haben ist schon ein Langer Wunsch, es sollte aber kein Panzer sein und so bin ich auf Eure Seite gestossen. Ich habe mir einen neuen Kyosho Blizzard SR gekauft den ich nun Umbauen werde. Habe dazu 2 Igarashi Motoren, 15er Ritzel und die Metallketten von Kyosho vorgenommen..da ich in dieser Modellbausparte noch Neuling bin, werde ich Euch vielleicht das einte oder Andere Fragen........

Es grüsst Daniel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Frau auf Frage was ein Zwerchfell sei...Ich Trage nie Kleidung aus Zwerchfell, mir tun die Zwerche Leid.......
Benutzeravatar
André Nevian
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 320
Registriert: Mi 24. Aug 2011, 20:40
Modelltyp und Massstab: PB300polar M:1:10 / Sufag Schneekanonen in M 1:10
Postleitzahl: 46049
Land: Deutschland
Wohnort: My Home is the World of Germany

Re: ...aus der Schweiz

Beitrag von André Nevian »

Hallo,

Willkommen hier ;) grüße zur Schweiz
Benutzeravatar
Rockatanski
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 31
Registriert: So 27. Jan 2013, 15:07
Modelltyp und Massstab: PB 1:12
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: ...aus der Schweiz

Beitrag von Rockatanski »

Mei o mei - das Raupifieber greift um sich :mrgreen:
Herzlich willkommen im großen Kanton :lol:
In the end, it all comes down to sticktime.
Benutzeravatar
Spisi
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 522
Registriert: So 7. Sep 2008, 20:58
Modelltyp und Massstab: Kyosho PB 240 Mst. 1:12, Graupner PB 1:12
Postleitzahl: 3818
Land: Schweiz
Wohnort: CH-3818 Grindelwald, Eiger Mönch + Jungfrau-Region

Re: ...aus der Schweiz

Beitrag von Spisi »

Hallo Daniel

Auch von mir ein herzliches Willkommen, hier im Forum und viel Spass mit Deinem Kyosho.
Wie ich sehe (oder lese) hast Du Dich schon mal schlau gemacht was die Motoren angeht. Ich habe für ein Junge aus meiner Nachbarschaft beim Kyosho die Motoren gewechselt und kann die Igarashi-Motoren nur empfehlen, sehr gute wahl.

Von wo bist Du aus der Schweiz? Wenn ich fragen darf.
Gruss aus Grindelwald
Spisi
Benutzeravatar
Rattenfaenger
Pistenraupenbesitzer
Pistenraupenbesitzer
Beiträge: 158
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 16:22
Modelltyp und Massstab: Pistenking Pb600 Polar
Postleitzahl: 9030
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz

Re: ...aus der Schweiz

Beitrag von Rattenfaenger »

Hej Spisi...ich komme aus Abtwil .. (SG) mit Blick auf den Säntis ;)

Gruss Dani
Frau auf Frage was ein Zwerchfell sei...Ich Trage nie Kleidung aus Zwerchfell, mir tun die Zwerche Leid.......
Benutzeravatar
Winterberger2
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 65
Registriert: Do 23. Feb 2012, 17:38
Modelltyp und Massstab: Kyosho Blizzard SR 1:12 / Dickie Pistenbully 600
Postleitzahl: 59955
Land: Deutschland
Wohnort: Winterberg

Re: ...aus der Schweiz

Beitrag von Winterberger2 »

Auch von mir ein herzliches Grüezi.Willkommen im Club der Kettenfanatiker :D
Gruß aus Winterberg
Bernd
Antworten