Hallo

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
powerwolf
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 7
Registriert: Di 12. Mär 2013, 19:38
Modelltyp und Massstab: Everest 1:8
Postleitzahl: 39046
Wohnort: St.Ulrich (Südtirol)

Hallo

Beitrag von powerwolf »

Hallo liebe Forummitglieder.

Heiße Mirko und komme aus St.Ulrich in Südtirol. Bin großer Fan von Pistenraupen. Baue seit einigen Jahren selbst an ein modell im Maßstab 1:8. Typ des Modell ist ein Everest von der Firma Prinoth.
Tolles Forum. Nun hat es endlich geklappt mit der Anmeldung

Gruß Mirko
Pellengahr
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 222
Registriert: Do 4. Sep 2008, 22:47
Postleitzahl: 29352
Land: Deutschland
Wohnort: DE 29352 Adelheidsdorf
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von Pellengahr »

Hallo, Mirko

St. Ulrich und Prinoth passt sehr gut zusammen.
Baust Du einen Everest der ersten Serie?
Willkommen im Forum.


Beste Grüße

Jürgen Pellengahr
Benutzeravatar
pistenjäger
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 1628
Registriert: Di 16. Sep 2008, 23:03
Modelltyp und Massstab: Eigenbau 1:6, 1:8, 1:12, 1:16
Postleitzahl: 73557
Land: Deutschland
Wohnort: 73557 Mutlangen

Re: Hallo

Beitrag von pistenjäger »

Hi Mirko,

endlich hört man mal was von Dir hier. Bin mal auf Deine Fortschritte gespannt. Insbesondere ein Video von Deinen ersten Ausfahrten wäre interessant.

Gruß Michi
Benutzeravatar
Volker
Pistenraupenmitfahrer
Pistenraupenmitfahrer
Beiträge: 40
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 10:16
Modelltyp und Massstab: Kyosho Blizzard SR / 1:12
Postleitzahl: 67065
Land: Deutschland
E-mail: Pistenbully1964@web.de
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Hallo

Beitrag von Volker »

Hallo zusammen !
Ich heiße Volker und komme aus Ludwigshafen. Ich bin 49 Jahre alt und seit Januar 2013 hier im Forum .
Habe mir im November 2012 von Kyosho die Blizzard SR Pistenraupe gekauft und bin dabei diese umzubauen .
(zuvor hatte ich die Verbrenner-Version;war ein wenig laut !) : :mrgreen:
Die Beiträge im Forum sind echt klasse und hilfreich;macht weiter so .
Gruß aus dem " nicht so schneereichen" Ludwigshafen
Volker
Benutzeravatar
Leitwolf01
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 831
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:50
Modelltyp und Massstab: 1:43, 1:16, 1:12,1:8 oder mehr mal sehen
Postleitzahl: 52449
Land: Deutschland
Wohnort: Setterich Kreis Aachen NRW
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von Leitwolf01 »

Hallo Mirko Hallo Volker

Herzlich Willkommen hier!

@Mirco, schön das Du auch ein "Silberling" baust. Dann bekommt das Beast und auch meinen Leitwolf ( wenn er denn mal fertig wird) Gesellschaft :D

LG Denis
powerwolf
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 7
Registriert: Di 12. Mär 2013, 19:38
Modelltyp und Massstab: Everest 1:8
Postleitzahl: 39046
Wohnort: St.Ulrich (Südtirol)

Re: Hallo

Beitrag von powerwolf »

Es ist ein Everest der ersten Serie etwas modifiziert. In rot lackiert. Die rote Farbe passt mir einfach besser als die Silberne. Eine Pistenraupe sollte immer rot sein egal welcher Hersteller sie herstellt.
Ich würd euch gern ein Bild posten, jedoch habe ich noch nicht ganz verstanden wie man ein Bild hochläd, kann mir da einer Behilflich sein? Es gibt hier den Button IMG, jedoch mit dem kann ich nichts anfangen.

Danke
powerwolf
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 7
Registriert: Di 12. Mär 2013, 19:38
Modelltyp und Massstab: Everest 1:8
Postleitzahl: 39046
Wohnort: St.Ulrich (Südtirol)

Re: Hallo

Beitrag von powerwolf »

Toll toll. Meiner ist aber auch noch nicht ganz fertig. Es gibt immer wieder etwas am Modell zu verbessern und man hat immer wieder bessere Lösungen, die man ausprobieren will.
Leitwolf01 hat geschrieben:Hallo Mirko Hallo Volker

Herzlich Willkommen hier!

@Mirco, schön das Du auch ein "Silberling" baust. Dann bekommt das Beast und auch meinen Leitwolf ( wenn er denn mal fertig wird) Gesellschaft :D

LG Denis
Benutzeravatar
André Nevian
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 320
Registriert: Mi 24. Aug 2011, 20:40
Modelltyp und Massstab: PB300polar M:1:10 / Sufag Schneekanonen in M 1:10
Postleitzahl: 46049
Land: Deutschland
Wohnort: My Home is the World of Germany

Re: Hallo

Beitrag von André Nevian »

Hallo,

zum Hochladen von Bildern:

Lade deine Bilder auf einen Internetanbieterserver hoch, wenn das Bild hochgeladen ist, rechte Maustaste unter Eigenschaften da die Adresse kopieren und IMG im Forum ankliecken und dazwischen dann rechte Maustaste drücken und einfügen... unter Vorschau kannst du dann sehen ob es geklappt hat ;) Bitte...
powerwolf
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 7
Registriert: Di 12. Mär 2013, 19:38
Modelltyp und Massstab: Everest 1:8
Postleitzahl: 39046
Wohnort: St.Ulrich (Südtirol)

Re: Hallo

Beitrag von powerwolf »

Danke

Wird es versuchen.
Antworten