Gruss aus Wolfsburg

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
dirk1975
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 8
Registriert: Di 19. Feb 2013, 18:45
Modelltyp und Massstab: Kyosho
Postleitzahl: 38444
Land: Deutschland
E-mail: dirk1975@kabelmail.de
Wohnort: Wolfsburg (Westhagen )

Gruss aus Wolfsburg

Beitrag von dirk1975 »

Hallo , hab übersehen das man sich hier auch Vorstellen kann .

also der nächste text hört sich zwar an wie bei den Anonymen Pistenraupenfahrern aber egal .

Ich bin der Dirk komme aus Wolfsburg und bin neben Hanni warscheinlich einer der wenigen die hier in der Region ne Raupe haben , wenn man der Mitgliederliste hier glauben kann .

Mein Modell :

Kyosho Blizzard DF 300 GP ( alles andere ist Spielzeug ;-)

und hab so einige Probleme mit der Kiste dh. Motor + Getriebe da Ich nicht so lange am Modellbasteln bin und das mein erstes Modell ist !! ( Hilfe )
Benutzeravatar
trauti67
Pistenraupenbesitzer
Pistenraupenbesitzer
Beiträge: 198
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 20:57
Modelltyp und Massstab: 1:12 / 1:32
Postleitzahl: 72474
Land: Deutschland
E-mail: trauti@t-online.de
Wohnort: 72474 Winterlingen
Kontaktdaten:

Re: Gruss aus Wolfsburg

Beitrag von trauti67 »

Hallo Dirk,
auch von mir ein herzliches willkommen im Forum. Ich wünsche dir viel Spass hier.

Zu deinem Thema gibt es hier doch den einen oder anderen Beitrag. Suche einfach mal im Forum.

Viele Grüße
Gerd - trauti67
dirk1975
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 8
Registriert: Di 19. Feb 2013, 18:45
Modelltyp und Massstab: Kyosho
Postleitzahl: 38444
Land: Deutschland
E-mail: dirk1975@kabelmail.de
Wohnort: Wolfsburg (Westhagen )

Re: Gruss aus Wolfsburg

Beitrag von dirk1975 »

hi hab schon gesucht und bin leider nicht wirklich fündig geworden und heute wieder ein frustrierter tag das qrc getriebe ist schrott nach der reparatur schaltet keinen gang mehr !!
Benutzeravatar
trauti67
Pistenraupenbesitzer
Pistenraupenbesitzer
Beiträge: 198
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 20:57
Modelltyp und Massstab: 1:12 / 1:32
Postleitzahl: 72474
Land: Deutschland
E-mail: trauti@t-online.de
Wohnort: 72474 Winterlingen
Kontaktdaten:

Re: Gruss aus Wolfsburg

Beitrag von trauti67 »

Hallo Dirk,

schau mal hier:
magic_viewtopic.php?f=6&t=121&st=0&sk=t ... 0+getriebe
Vielleicht hilft dir das.

Gruß Gerd
Benutzeravatar
Havoc1
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 226
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 14:50
Modelltyp und Massstab: 1/12
Postleitzahl: 9962
Land: Oesterreich
Wohnort: Osttirol

Re: Gruss aus Wolfsburg

Beitrag von Havoc1 »

herzlich willkommen hier im forum. wie bereits im anderen thread geschrieben werde ich dir morgen genau antworten. derweil noch schönen abend.
BlizzardSR1
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 86
Registriert: Mo 10. Dez 2012, 14:30
Modelltyp und Massstab: 1:12
Postleitzahl: 38644
Land: Deutschland

Re: Gruss aus Wolfsburg

Beitrag von BlizzardSR1 »

Hallo Namensvetter, herzlich willkommen im Forum.Da hast du doch schon mal ne gute Subtanz zum Bauen. :) Ja das GP Getriebe ist schon ein wenig tricky. Hast du alles wieder richtig zusammengebaut und gut gefettet? Hast du es schon auf Kugellager umgerüstet? Frohe Ostern :D
Liebe Grüße

Dirk
Antworten