Neuling

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
Kawa17
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 1
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 12:13
Postleitzahl: 79400
Land: Deutschland
Wohnort: Kandern

Neuling

Beitrag von Kawa17 »

Hallo Miteinander Wollte mal Hallo Sagen bin der Dirk.
Cooles Forum

Bin Gerade Dabei Einen Dickie 600 Pistenbully abzuändern Als Erstes die Ketten ,Beleuchtung ,Später dann einen Kyosho Blizzard SR
mit Haube von Pistenking usw.
Pistenking Pistenbully Schon oft auf denn Messen Bewundert, Wäre schon was Feines aber Heftige Preisklasse.
Ein Modell in der Preisklasse bis 1000 Euro Da Wäre ich Gleich Dabei.

Gruß
Dirk
Benutzeravatar
Leitwolf01
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 831
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:50
Modelltyp und Massstab: 1:43, 1:16, 1:12,1:8 oder mehr mal sehen
Postleitzahl: 52449
Land: Deutschland
Wohnort: Setterich Kreis Aachen NRW
Kontaktdaten:

Re: Neuling

Beitrag von Leitwolf01 »

Hallo Dirk,

erstmal ein Herzliches Willkommen hier im Forum. Na das ist doch schön!! Hast du schon Erfahrungen im Bau?? Und schön Bilder machen und hier im Forum posten :lol: :D :mrgreen:


LG Denis
Antworten