Hallo aus der Pfalz

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Gismo
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 2
Registriert: Di 25. Nov 2014, 21:57
Modelltyp und Massstab: 1:8
Postleitzahl: 67819
Land: Deutschland

Hallo aus der Pfalz

Beitrag von Gismo »

Hallo liebe Modellbauer, ein neuer aus Rheinland-Pfalz möchte sich vorstellen. Ich heiße Markus komme aus Rheinland Pfalz und bin 40 Jahre alt. Ich arbeite als Produktionsplaner bei einem Turbolader Hersteller. Ich betreibe nebenbei noch Modellsport im Buggy Bereich 1:6 und bin im Motorsport aktiv. Das Thema Pistenraupe hat mich als kleiner Junge schon fasziniert, jedoch hatte ich nie die Zeit ein Modell zu bauen. Seit ca. einem Monat ist mein Traum Wirklichkeit geworden und mein erster Bully ist in Planung, ein Beast in 1:8. An dieser Stelle schon einmal vielen Dank an Pistenjäger (Michi) für die vielen Tipps zu dem Modell.
Benutzeravatar
MichaN
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 331
Registriert: So 8. Dez 2013, 14:12
Modelltyp und Massstab: PB400 ParkPro 1:12
Postleitzahl: 76689
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsdorf-Neuthard

Re: Hallo aus der Pfalz

Beitrag von MichaN »

Hallo Markus

Herzlich willkommen bei uns im Forum. Viel Spaß beim stöbern in den Foren. :D
Gruß Micha



Pistenking PB400 ParkPro mit 12 Wege Schild

Graupner Pistenbully
Benutzeravatar
Dagmar Norek
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 27
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 17:34
Modelltyp und Massstab: Dickie PB 600
Postleitzahl: 76689
Land: Deutschland
E-mail: daggi1310(at)gmx.de
Wohnort: Karlsdorf-Neuthard

Re: Hallo aus der Pfalz

Beitrag von Dagmar Norek »

Hallo Markus,

auch von mir ein Willkommen im Forum und viel Erfolg beim bauen Deines Modell. :)
Viele Grüße

Daggi
Benutzeravatar
Leitwolf01
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 831
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:50
Modelltyp und Massstab: 1:43, 1:16, 1:12,1:8 oder mehr mal sehen
Postleitzahl: 52449
Land: Deutschland
Wohnort: Setterich Kreis Aachen NRW
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus der Pfalz

Beitrag von Leitwolf01 »

Hallo Markus,

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum. Ein Beast also in 1:8, ja da ist das Beast (1:6) von Michi nicht ganz so allein :lol: ;) ach ja Bauvericht + Photos sind ja wohl Pflicht :!: ;) ;)
Einen lieben Gruß nach Reinland-Pfalz aus NRW

Lg Denis
Benutzeravatar
pistenjäger
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 1628
Registriert: Di 16. Sep 2008, 23:03
Modelltyp und Massstab: Eigenbau 1:6, 1:8, 1:12, 1:16
Postleitzahl: 73557
Land: Deutschland
Wohnort: 73557 Mutlangen

Re: Hallo aus der Pfalz

Beitrag von pistenjäger »

Hi Markus,

schöne Vorstellung. Vielen Dank für die Blumen. Wir werden was draus machen. Gibt ne geile Maschine. Aber Dein Avatar gibt ja den Leitwolf raus? Kannst immer noch machen, als Zweitmodell zum gegenschieben.

Gruß Michi
Benutzeravatar
Havoc1
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 226
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 14:50
Modelltyp und Massstab: 1/12
Postleitzahl: 9962
Land: Oesterreich
Wohnort: Osttirol

Re: Hallo aus der Pfalz

Beitrag von Havoc1 »

Hallo Markus.

Willkommen im Forum und viel Spaß beim Bau deines Prinoth. Auf das Ergebnis bin ich schon gespannt.

LG Daniel
Antworten