Ein neuer aus Italien

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
Bennie
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 20
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 15:35
Modelltyp und Massstab: 1:12
Postleitzahl: 89520
Land: Deutschland

Ein neuer aus Italien

Beitrag von Bennie »

Hallo Forum,
mein Name ist Benjamin, ich komme ursprünglich aus Deutschland wohne und arbeite aber derzeit in Italien.

Hab mir 2014 nach einem Winterurlaub in der Schweiz einen großen Traum erfüllt und einen PB 600 Bausatz von Pistenking gekauft, seitdem baue und lese ich fleissig im Forum. Einfach Klasse was ihr hier so zeigt :-)

Grüße aus Italien,
Bennie
Benutzeravatar
Leitwolf01
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 831
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:50
Modelltyp und Massstab: 1:43, 1:16, 1:12,1:8 oder mehr mal sehen
Postleitzahl: 52449
Land: Deutschland
Wohnort: Setterich Kreis Aachen NRW
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer aus Italien

Beitrag von Leitwolf01 »

Salute Bennie,

Come stai? Benvenuti e leggere un sacco di divertimento. So das muss fürs erste reichen :lol: :lol: . Wo bzw was arbeitest du denn in Italien??? Der Bausatz vom 600 ist echt erste Sahne!!! :D Ich habe leider "nur" die 600ter Kabine aber trotzdem schon schön!!! Lässt Du ihn so oder kommt da noch eine Winde drauf???


LG Denis
Bennie
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 20
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 15:35
Modelltyp und Massstab: 1:12
Postleitzahl: 89520
Land: Deutschland

Re: Ein neuer aus Italien

Beitrag von Bennie »

Ciao Denis,

ich bin bei einer deutschen Maschinenbau Firma in der Niederlassung in Mailand tätig.

Der PB600 bekommt auf jeden Fall eine Winde. Sie ist auch schon in arbeit aber beim Lackieren gab es ein kleines Desaster und jezt darf ich es noch einmal wiederholen.

Wollte eigentlich schon nach Freidrichshafen mit meiner Raupe kommen, aber die Arbeit hatte was dagegen :-(

Gruß,
Bennie
Bennie
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 20
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 15:35
Modelltyp und Massstab: 1:12
Postleitzahl: 89520
Land: Deutschland

Re: Ein neuer aus Italien

Beitrag von Bennie »

Hallo Leute,

Gestern war es endlich soweit und nach ca. 1 Jahr Bauzeit durfte mein PB600 endlich in den Schnee.

Gruß,
Bennie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Pistenbully 400 W
Pistenraupenmonteur
Pistenraupenmonteur
Beiträge: 138
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 13:10
Modelltyp und Massstab: (Rc) Pistenraupen und Zubehör eines Skigebiets1/32
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Ein neuer aus Italien

Beitrag von Pistenbully 400 W »

Hallo Bennie,

Wow! Da hat sich die Bauzeit aber gelohnt!! Großes Kompliment an dich. Weiter so.

Gruß Phelan
PISTENBULLY
Antworten