Servus vom Bodensee

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
Joe
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 2
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 15:06
Modelltyp und Massstab: PB 600 Pistenking
Postleitzahl: 88709
Land: Deutschland

Servus vom Bodensee

Beitrag von Joe »

Servus vom Bodensee,

Nach vielen Jahren im Airline-Geschäft und im Flugzeugbau habe ich vor zwei Jahren wieder mit dem Modellbau angefangen.

Nach dem Flugmodellbau (Heli) will ich mich jetzt dem „geerdeten“ Modellbau widmen. Den Pistenbully von Graupner habe ich damals verpaßt. Also wird es jetzt ein PB600 von Pistenking. Erste Teile sind schon bestellt, die Finger kribbeln schon.

Viele Grüße

Joe
Benutzeravatar
MichaN
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 331
Registriert: So 8. Dez 2013, 14:12
Modelltyp und Massstab: PB400 ParkPro 1:12
Postleitzahl: 76689
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsdorf-Neuthard

Re: Servus vom Bodensee

Beitrag von MichaN »

Hi Joe

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem PB600 von Pistenking. :D Das ist ein sehr guter Bausatz.
Du wirst hier viele Anleitungen und Bauvorschläge finden wenn du ein wenig die Suche benutzen tust.
Gruß Micha



Pistenking PB400 ParkPro mit 12 Wege Schild

Graupner Pistenbully
Benutzeravatar
Leitwolf01
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 831
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:50
Modelltyp und Massstab: 1:43, 1:16, 1:12,1:8 oder mehr mal sehen
Postleitzahl: 52449
Land: Deutschland
Wohnort: Setterich Kreis Aachen NRW
Kontaktdaten:

Re: Servus vom Bodensee

Beitrag von Leitwolf01 »

Hai Joe,

na dann wünsche ich Dir viel Spass beim Aufbau,da hast du ein Traum von Raupe :D Und natürlich herzlich Willkommen hier im Forum?? Kommst Du nach Sinsheim????


LG aus dem Westen!

Denis
Joe
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 2
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 15:06
Modelltyp und Massstab: PB 600 Pistenking
Postleitzahl: 88709
Land: Deutschland

Re: Servus vom Bodensee

Beitrag von Joe »

Hallo Denis,

Termin Sinsheim steht im Kalender, kann aber nur kurzfristig planen. Und wenn, dann auch nur morgens hin; abends wieder zurück.

Gruß

Joe
Antworten